Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar
Table Top in Rodgau Jügesheim
Spike:
Nun ich spiele neben der Modernen (Deutsche knapp 11.000Pkt, US Army knapp 8000 pkt, Marines ebenfalls knapp 8000 pkt, Russen und PLA knapp 1000 Pkt) auch die World at War Version (Waffen SS knapp 4000 Pkt)
Es gibt aber einige in meinem Freundeskreis bei dennen ich grade versuche ihnen das System näher zubringen die Versuchen wollen die Gears in 20mm irgendwie mit rein zunehmen ^.^
MacGuffin:
Samstag sieht bei mir düster aus, da ich sonntags bei uns im Verein zu spielen gedenke und nicht so viel Zeit hab dieses Wochenende.
Gern ein ander Mal :)
Spike:
Da der Spieletag heute eig als Start meiner BFE Kampagne gedacht war, aber die hälfte meiner Spieler verhindert ist, wird der Spieletag für Tabletops um einem Monat verschoben!
D.h. am 26.5 ist der Termin für den \"ersten Tabletop Tag\" sowie der Start des \"4ten Golfkrieges (BFE Kampagne)\"
Spike:
Am 26.5 ist es endlich soweit! Der erste offizielle Spieletag der Phantastischen Gemeinde Rodgau beginnt ^^
Ab 15 uhr werde ich im Jugendhaus Dudenhofen in der Freiherr-vom-Stein-Str sein gg über der Schule.
Freue mich auf jeden der vorbei kommt um einfach ma zukucken oder Figuren zum Spielen mitbringt.
Ich werde 2 Streitmächte für Battlefield Evolution mitbringen.
Also bis demnächst ^^
Spike:
Servus Guys ^.^
Am Sa dem 14.7 ist bei uns, wie jeden 2ten Sa im Monat, der Spieletag! Gespielt werden größtenteils Rollenspiele aber wer Bock auf Tabletop, Brettspiele oder Kartenspiele hat muss einfach nur bescheid geben ^.^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln