Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar

Table Top in Rodgau Jügesheim

<< < (4/6) > >>

Spike:
Servus Leute am 24.11 ist es wieder soweit. Der Tabletop Tag steht vor der Tür. Wir beginnen gg 14 Uhr und gespielt werden zZ lediglich die Kämpfe innerhalb der BFE Kampagne. Aber wer auf was anderes Bock hat soll einfach bescheid geben :-)

Rohirrim:

--- Zitat von: \'Spike\',\'index.php?page=Thread&postID=108032#post108032 ---Gespielte Systeme: Battlefield Evolution, sämtliche GW Systeme, Confrontation, Warmachine, und und und
--- Ende Zitat ---
Wir wohnen in der Nähe. Spielt ihr auch Ringkrieg?

Spike:
Wir haben einige HdR Spieler. ICh weiß aber leider zZ nicht ob die auch Ringkriege spielen.

Spike:
Ich wollte nur mal daran errinern das es uns immer noch gibt ^^ Und wir spielen wieder dieses mal am 30.03.2013 ab 14 uhr. Falls einer von euch interesse hat mitzumischen dann schreibt doch einfach hier oder mir per PM eine nachricht. Dieses mal Spielen wir Behind Omaha und Battlefield Evolution Modern Comabt  :smiley_emoticons_joint:

emigholz:
Dann bin ich mal so frei und melde mich hier mal. Wohne seit ca 1,5 Jahren in Jügesheim und habe dieses Jahr langsam wieder mit dem Sammeln und Bemalen angefangen, evtl demnächst auch spielen. Habe halt fast alles an 40k und Fantasy verkauft (nur noch Reste über) aber meine Battletech, HdR (hier könnte ich evtl demnächst mal endlich auf Ringkrieg umstellen) behalten und mit historischen Tabletops angefangen (vor allem Sammeln und Malen, Napos und demnächst evtl ACW oder Antike alles in 28mm). Wenn ihr euch mal wieder trefft werde ich versuchen mal vorbei zu kommen zum kennenlernen.
War hier von der gegend ja schon schwer enttäuscht weil in ganz Frankfurt kein Tabletopladen zu finden ist (nein GW zähle ich nicht) und ich hier irgendwie die ganze Zeit nicht gepeilt habe das ihr um mich rum schon fleissig postet. :whistling:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln