Kaserne > Projekte

Dem Olaf sein kleiner Spielplatz

<< < (8/11) > >>

Olaf_31:
Moin zusammen.

Die Arbeit hat mich aus den Fängen gelassen und ich habe es geschafft mal nach langer langer Zeit meine ersten beiden Minis in Flecktarn zu bemalen...inklusive Gesichtstarnung (jaja, nix mit viel Akzente im Gesicht und so :D )
Aber lassen wir die Bilder sprechen. Die Base der Figuren müssen noch gemacht werden...aber das später.

Ich hoffe es weiß zu gefallen und ich bitte um Anregungen und Kritik.

In diesem Sinne...

Schmagauke:
Warum? Die Bases passen doch hervorragend zu den Schneeverwehungen am Boden!
Nur die Uniformfarbe will nicht recht ins Gelände passen :D

Hübsche Minis :)

SisterMaryNapalm:
Ich kann da leider nicht so viel erkennen, aber auf die Entfernung wirkt es auf jeden Fall!

Olaf_31:
Moin zusammen.

Da ich ja bekanntlich der übelst ramontische Typ bin, gibt es zum Tag der EC-Karte einen kleinen Erfolg zu verbuchen: der Zugtrupp meines Fallschirmjägerzuges ist fertig!

Naja, so fast. Es fehlt bei jeder Figur noch die Base, aber das ist ja Kiki. Für mich persönlich muss ich sagen, war es eine kleine Herausforderung, aber man wächst ja mit seinen Aufgaben. Doch lassen wir die Bilder sprechen.

Die große Base war ursprünglich für mein geplantes JFST gedacht. Nun muss ich mir was für das Loch einfallen lassen, ein Marker wäre vielleicht eine Idee.
Jetzt werde ich mich um die Base kümmern und dann alles mit Klarlack versiegeln um dann noch etwas Gras auf die Base zu bekommen.

In diesem Sinne...immer raus mit Kritik, egal welcher Art.

SisterMaryNapalm:

--- Zitat von: \'Knochensack\',\'index.php?page=Thread&postID=213935#post213935 ---Ich kann da leider nicht so viel erkennen, aber auf die Entfernung wirkt es auf jeden Fall!
--- Ende Zitat ---

Mehr kann ich dazu nicht sagen - die Bilder sind zu klein, um irgendwas wirklich zu erkennen - mir fehlen einfach Detailaufnahmen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln