Kaserne > Bildergalerie

Gute Vorsätze wahrmachen - Vorräte abbauen. Thomas gesammelte Werke in 1/72 [Pic heavy]. Update 10.03.: 1 Lagerbase

<< < (9/10) > >>

Thomas Kluchert:
Und wieder was Neues von mir. Diesmal sind die Bilder leider nicht so gut, irgendwie kann ich gute Foto-Ergebnisse schlecht reproduzieren... Wie dem auch sei, heute gibt es vier Bases leichte Kavallerie für DBA/FoG. Zusammen mit den zwei, die Mitte des Jahres gemacht habe, ergibt sich so eine gut ausgestattete Battlegroup bzw. genug Einheiten für so manche DBA-Armee.

Und alle sechs als Battlegroup:

Ein paar Infos und Bilder mehr wie immer auf meinem Blog...

Thomas Kluchert:
Das Folgende ist zwar schon eine Weile fertig, aber ich komm erst jetzt dazu mal Bilder hochzuladen und es zu präsentieren. Ein Lagerelement für DBA bzw. FoG. Es soll sowohl für Griechen als auch für Makedonen/Epiroten dienen. Es hat die Maximalgröße von 12x12cm, da ich DBA nach ulmer Reglement auf 120x120cm spiele (statt 90x90cm).

Es stellt eine kleine Szene dar: das Feldherrenzelt wird bewacht, ein Handwerker repariert einen Hoplon, während eine Magd eine frische Gans heranbringt und ein Beamter den Amphorenträger zurechtweist, weil dieser den Wein wieder mal zu spät bringt.

Mehr Bilder und Infos zu den verwendeten Minis wie immer auf meinem Blog .

Nettelbeck:
Sehr schick und inspirierend! Is ja schon mehr ein Minidiorama als eine \"Battlebase\".  :thumbsup:

mike-72:
Respekt, sehr gut in Szene gesetzt und eine feine Bemalung. :thumbsup:

Hochmeister:
Dafür das du nicht gerne Malst sehen die echt gut aus ^^
Dippst du deine Minis alle?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln