So, nachdem sich eine ganze Weile nichts mehr getan hat, muss ich mal wieder ein Lebenszeichen absenden.
@ Sarge
Sorry, hab die Antwort total verschlafen. Ja, ich habe bisher meine Fahrzeuge immer schwarz grundiert. Würde ich in Zukunft aber nicht mehr machen, da ich weiß einfach besser finde und die Fahrzeuge eh eher zu hell mache (dann wirken sie auf dem Spielfeld auch besser, weil dunkle Farben bei weniger Licht die Details leichter schlucken). Die Deutsche knipse ich sicher auch mal irgendwann... irgendwann
Zurück zu mir. Es ist eine ganze Weile nichts passiert, Umzug, Master-Arbeit und so weiter kamen dazwischen. Da meine Freundin eine Weile in England ist fehlt mir auch noch die gute Kamera! Also hab ich ein paar Fotos mit der alten gemacht. Leider sieht man den Unterschied, die Beleuchtung war in den hellen Monaten auf dem Balkon auch besser als jetzt nur mit Lampen.
Ich hab in letzter Zeit mehr Lust auf Antike und male weiter an meiner FoG-Armee. Zwischendurch habe ich eine Generalsbase gemacht. Sie stellt Pyrrhos mit seinen Adjutanten dar, die beide von einem Taxiarchen informiert wird. Ich habe die Köpfe der beiden Reiter getauscht, da mein General einen Helm tragen sollte.

Dann noch zwei Bases Velites für eine Armee der römischen Republik, die eher so nebenher mitläuft.
Ein paar Infos mehr (aber keine Exklusivbilder) gibts wie immer im entsprechenden
Blogeintrag.