Vielen lieben Dank!
Ich musste die Base so gestalten, die Figuren haben mich quasi gezwungen

Aber man sieht eben auch gleich, dass es sich dabei um Zvzeda-Figuren handelt, denn die sind super modelliert und haben einfach eine tolle Dynamik. Gleiches gilt für den Schild. Der ist voll modelliert und ich musste nur ein paar Grundfarben auftragen (Bronze/Gold allein war mir zu langweilig), der Dip hat den Rest gemacht. Die Idee, das so zu machen, kam von einem Mitspieler, der die Schilde seiner karthagischen Speerträger verziert hatte. Die Elefanten, die ich gerade bemale, haben auch solche Schilde auf den Türmen. Mal sehen wie das wirkt. Ich hab auch zum ersten Mal farbige Speere getestet. Leider sieht die Farbe aus wie die der Mäntel.
@ thrifles
Wir sind wie ein kleines Dorf voller tapferer Gallier
@ Frank Becker
Das will ich doch hoffen! Immerhin hat der olle Pyrrhos sowohl den Römern, als auch den Karthagern auf die Mütze gegeben... auch wenns ihm am Ende nichts gebracht hat.
@ Frank Bauer
Du legst den Finger direkt in die Wunde, was?

Ich hoffe im nächsten Jahr fertig zu werden. Es steht zwar hier gad viel rum, aber da ich noch nicht weiß wo ich ab Januar bin, kann ich keinen Zeitplan aufstellen. Aber immerhin mache ich nur Antike im Moment.