Kaserne > Projekte
Ein Dungeon entsteht - Die Krypta der Verdammten Fertigstellung
Poliorketes:
Über Farben läßt sich streiten, aber das ist absolut professionell modelliert!
Dareios:
Moin,
ja ohne das Trockenbürsten sehen die Farben noch etwas zu künstlich aus. Ansonsten wollte ich einen realistischen Sandsteinton erreichen, mit einigen anderen Steinarten dazwischen bei den kleineren Fliesen. Wenn ich lustig bin kommt vielleicht auch mal irgendwann ein Set an \'traditionellen\' Dungeon Bodenelementen unter den Pinsel, dann in verschiedenen Grautönen.
Bin mal gespannt wie das ganze wirkt, wenn ich die eigentlichen Bodenelemente bürste. Hoffe das wirkt genauso wie bei dne kleinen Versuchsstücken.
Longshanks:
cool + mal was anderes als HirstArts
Dareios:
Hi,
ich konnte heute einige Raumelemente 90% fertigstellen (bis auf die Erdflächen ist alles fertig).
Es wurde mit verschiedenen Farben gebürstet: Sandfarben (eigene Mischung), London Grey, London Grey mit etwas Blau und abschließend mit sehr hellem braun. Die hellen Fliesen bekamen nochmal einen Wash mit Vallejo Smoke. Cooles Zeug und stand bisher ungenutzt in der Ecke.
Aber seht selbst.
Die Farben entsprechen jetzt meinen Vorstellungen. Sieht alles schön alt und benutzt aus. Jetzt fehlen noch ein paar Räume und dann kann es an Trümmerhaufen, Amphoren etc. gehen.
BG
Dareios
Eltonix:
ICh wollt mal wissen wo man solche dünnen Styrodorplaten her bekommt. Ich hab in 3 Baumärkten und im Internet gesucht aber nichts gefunden :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln