Kaserne > Projekte
Ein Dungeon entsteht - Die Krypta der Verdammten Fertigstellung
Longshanks:
habe ich bis jetzt in jedem Obi gesehenin dem ich war. Beim Dämmungsmateiral, bzw. ,meine habe ich damals in der selben Abteilung gefunden in der auch ganze Fenster verkauft wurden
Eltonix:
mhh.. ok ich guck dann da nochmal. Danke.
Dareios:
Erhebe dich und schließe dich der Legion der Schatten an...lange hast du geschlummert doch dein Hass auf alles Lebende hat die Äonen uberdauert.
In der Tat ist es schon fast ein Jahr her, dass ich etwas Neues in Sachen Dungeon gepostet habe. In der Zwischenzeit habe ich mich entschieden alle Tiles zu überarbeiten (Motto realistisch, nicht als junger Knabe in den Farbpott gefallen) und es sind sogar ein paar Verliesbewohner fertig geworden.
Klaatu, barada, nik....*hust*
dianteli:
Die Wand ist sehr gut geworden. Und auch das Skelett, das aus dem Boden gekrabbelt kommt, einfach teuflisch :diablo:
Von welchem Hersteller sind die Skelette, die gefallen mir sehr gut.
Erinnert mich doch glatt an mein altes Heroquest.
Dareios:
Die Skelette sind von Wargames Factory. Sehr schöne, filigrane Modelle, aber deshalb auch etwas anfällig gegen Stoss und Hieb. Machen sich auch gut als Verliesdeko. Der Spieleinsatz wird eigen, ob die alten Knochen zerfallen. Ich werde wohl den Mitspielern klar machen müssen, dass die Untoten mit zarten Händen berührt werden müssen oder man verliere eben jene auf gewaltvolle Art und Weise :P.
Gerade das Filigrane gefällt mir aber bei den Kerlchen. :wacko1:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln