Kaserne > Projekte
Ein Dungeon entsteht - Die Krypta der Verdammten Fertigstellung
Dareios:
Be me guest! ;) Nur ob sich der lange Flug nur wegen einem 27cm x 27cm Modul lohnt ist die andere Frage. Aber Neuseeland hat noch mehr zu bieten: Kiwis! Sowowhl zum ausloeffeln und zum anschauen! Blauer Himmel selbst im Winter! Marshmallows in Fischform mit Schokoglasur! Einen lustigen Dialekt!\"Sweet as bro!\", grandiose Landschaft!
Wie dem auch sei, bei der Geschwindigkeit kann ich wohl gegen Ende des Jahres einen ordentlichen Dungeon vorweisen und bin wohl wieder in Deutschland. Vielleicht wird das doch noch was mit der Tactica ;).
Zum Gras: In natura sieht das ehrlich gesagt nicht mal halb so hell aus. Muss die Tageslichtlampe sein. Ein wenig buersten werde ich es wohl dennoch.
Jerekin:
Die Gestaltung der Wandelemente und der Bodenmodule ist echt Bombe soweit ich das sehe (Forum laggt leider gerade wie hulle -.-)
Die Vegetation kommt da leider (noch) nicht so richtig ran, aber ich bin echt gespannt wie sich das entwickelt.
Dareios:
Moin Jerekin, danke fuer dein Kommentar. Kannst du kurz den Kritikpunkt weiter ausfuehren?
Was ich ja bereits angesprochen habe ist der recht starke Kontrast, sagen wir das Gruenzeug fuegt sich nicht ein. Jetzt waere natuerlich die Frage, ob du das meinst oder etwas Anderes?
Jerekin:
Eigentlich meinte ich genau das. ^^
Ist halt ein bisschen zu stark gesättigt das Grün des Moses und auch sehr buschig.
Die Grüne Farbe kommt ja so weit ich weiß von Clorophylle, welches durch Photosynthese gebildet wird. Und wo kein Sonnenlicht, da keine Photosynthese, da keine Grünen Pflanzen. ^^
Im Moment sieht es noch eher nach saftigen Grün in einer Felsschlucht aus und nicht nach einer Höhle.
Google sonst einfach mal nach Totes Gras Streu.
Auch beim Moos stelle ich mir eher dezente Flechten vor und es muss feucht wirken. ^^
http://kitmaniac.com/site/?p=1553
Ich habs ma fix geschrieben später mehr vll.
Dareios:
Hiho, danke fuer den Link. Das ist genau das, was ich gesucht habe! Einziger Wermutstropfen wird nun sein, dass ich das Moos nochmal machen werden. Der Effekt mit dem Turf ist sehr ueberzeugend. Im Moment sieht es bei mir eher nach kleinen Bueschen aus.
Also Licht gibt es schon, da dort wo Gras waechst ein Lichtschacht/Luftschach sein soll. Ich denke wenn das Moos mehr nach Moos ausschaut, kann man es besser erkennen, das ich versucht habe die Pflanzen leicht bogenfoermig anzuordnen. Dann mal frisch ans Werk und nochmals danke fuer die Inspiration!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln