Kaserne > Projekte

Ein Dungeon entsteht - Die Krypta der Verdammten Fertigstellung

<< < (12/18) > >>

Dareios:
So, ich hab mal versucht den Moosbewuchs etwas realistischer zu gestalten und bin der Rezeptur im Link gefolgt. Leider hatte ich nicht das angegebene Turf Produkt zur Hand, allerdings hat sich ein anderes Turf Produkt mit leicht groeberer Struktur als gute Alternative erwiesen. Ich bin noch etwas unschluessig, ob ich das Moos weiter abdunkeln muss bzw. vielleicht mit Pigmenten es besser in die Umgebung blenden kann. Ansonsten habe ich nun auch Wurzeln an den Waenden angebracht. Langsam wird es. Die Vegetation wuerde ich jetzt mal als abgeschlossen betrachten. Weiter geht es mit Dekor.

Wie immer ist konstruktive Kritik sehr willkommen!

Dareios:
Moin,

ich war mit dem Moos noch nicht ganz zufrieden und habe es noch etwas unregelmaessiger aufgetragen.

Der zweite Teil des Tutorials ist nun auch auf meinem Blog einzusehen.

Die Bilder kommen nun eher an die Farbgebung in natura ran.

Ich habe ebenfalls versucht zwei kleine Pfuetzen darzustellen und generell die Erde dort leicht abgedunkelt, wo es feuchter sein sollte. Ich denke den Effekt sollte ich noch verstaerken.

Commissar Caos:
Gefällt sehr gut! Sieht spitzenmäßig aus.

Schwebt dir eigentlich schon ein Regelwerk vor, nach welchem du spielen willst? Felder hast du ja in deiner Krypta nicht. Damit fallen die klassischen Dungeoncrawler ja raus.

Grüße

Dareios:
Freut mich, dass es gefaellt! Wenn du genau hinschaust kannst du zumindest auf dem Steinboden eine Einteilung in 3cm x 3cm Quadrate ausmachen. Klar man muss natuerlich die Quadrate auf dem Sandboden hinzudenken, aber ich hoffe mit den passenden Bases wird das kein Problem darstellen. Jedes Modul ist ja auch 8 x 8 Quadrate gross, das hilft ebenfalls bei der Orientierung. Ich habe es auch so angelegt das alle Felder auf denen Pilze, Urnen etc. zu stehen kommen nicht bespielbar sind und somit auch nicht zerstoert werden.

Im Moment nutzen wir DnD 4ed, wobei natuerlich auch SoBaH mit der Dungeonerweiterung ne Idee ist.

Hexenmeister76:
Gefällt mir sehr gut.

Um die Quadrate zu sehen muss man aber schon genau hin gucken

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln