Kaserne > Projekte
Ein Dungeon entsteht - Die Krypta der Verdammten Fertigstellung
Jerekin:
:love:
Jetzt wo ich alles auf deinem Blog gelesen habe, sieht man erst, wie viel Liebe und technisches Know-How in dem Dungeon drinnen steckt. Chapeau!
Die Technik mit den Wurzeln muss ich bei Gelegenheit mal kopieren.
Wie dick waren die Drähte, die du für die Wurzeln genommen hast und was ist das für ein Draht?
Dareios:
@Hexenmeister: Das war auch mein Ziel. Die Felder sollen zwar erkennbar sein, aber nicht zu prominent, das wuerde den organischen Eindruck trueben, den ich versuche zu erreichen.
@Jerekin: In der Tat und auch einiges an Zeit ;). Ich hoffe mal, dass ich in Zukunft schneller arbeiten kann. Ich habe quasi alle Techniken zum ersten Mal ausprobiert (mal von denen abgesehen, die ich schon bei den alten Tiles erprobt habe) und demnach oft vor mich hingestarrt :P. Danke nochmal fuer den Mooslink, der hat mich richtig inspiriert. Ganz so grandios wie das Diorama ist es noch nicht, aber ne Airbrush hab ich schonmal rumstehen, vielleicht versuch ich es damit mal beim naechsten Modul.
Zum Draht: Ich sage mal so zwischen 0.5mm und 1mm Dicke. Den 1mm Draht hab ich im Baumarkt gefunden. Glaube den nannten sie \"Fence wire\". Ich nehme mal an es ist ein biegsamer, rostfreier Draht. Beim metall bin ich mir nicht so sicher, ist schon ne Weile her. Der duennere Draht ist ebenfalls aus dem Baumarkt und ich koennte mich entsinnen, dass dieser zum Aufhaengen von Bildern angepriesen wurde.
Dareios:
Es ist vollbracht! Das Krypta Modul ist zu 99 Prozent fertig und die ersten Bewohner koennen einziehen.
Allein Spinnenweben fehlen noch und natuerlich die Verschalung. Bei den Spinnenweben bin ich immer noch auf der Suche nach einem geeigneten Material. UHU ueberzeugt mich nicht und wuerde eventuell das fertige Modul versauen. Ich schau mal was sich sonst noch findet.
Wie dem auch sei, erstmal ein paar Bildchen. Der dritte Teil des Tutorials werde ich uebers Wochenende hochladen.
Jocke:
Sehr geil...
Für Spinnweben könnte evtl. das hier was für dich sein...
Dareios:
Danke fuer den Tip. Das koennte wirklich was sein. Am Ende vielleicjt noch Mattlack auftragen. Ne Glue Gun hab ich, brauche also noch so ein Blasegeraet. Ich frage mich ob das auch mit nem Foen auf Kaltluftstufe geht.
Ich fahr morgen auch mal beim Party Shop vorbei und schau mir die Spruehspinnenweben an.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln