Vielen Dank für die schnellen Antworten! Leider kann ich jetzt erst antworten.
@ Shapur: In dieser Epoche kenne ich mich bezüglich der preußischen Uniformierung noch am besten aus, daher die Wahl. Und wenn auch mitunter Französische Uniformen weiterbenutzt wurden und teilweise die erste Linie der Landwehr mit Piken ausgestattet war, machen solche Dinge das Bild bunter. Selbst wenn ich z.B. noch keine Ahnung habe, ob es 1815 nach der Beute des Vorjahres noch die genannten Piken gab, denn bei der Quellen- und Literatursuche habe ich eine hohe Frustrationstoleranz und Durchhaltevermögen. Bezüglich des Conversion-Packs für die Füsilier hatte ich mir erst die selben Gedanken gemacht. Da ich bei der Linieninfanterie pro Packung nur ein halbes zusätzliches Kommando brauche, brauche ich aber keine einzelne Kommandogußrahmen, da 1/3 der Infanterie ja aus Füsilieren bestand. Eigentlich wollte ich ihnen dann doch die Faschinenmesser gönnen, werde aber jetzt noch einmal darüber nachdenken. Danach werde ich wohl die Plastik-Landwehrbox von Warlord und ein paar Versuchsfiguren von Foundry zum Größenvergleich bestellen, bevor ich mich an die weitere Planung mache. (Täbris schrieb, dass die Ranges von Foundry teilweise zu klein sein sollen.)
@ Täbris: Die Antwort war nicht zu spät, sondern genau rechtzeitig. Insbesondere die Darstellung der Organisation der Armeen unter BP lässt mich klarer sehen.
@ Decebalus: Genau den Beitrag hatte ich gesucht, aber nicht wiedergefunden. Nun, da es ökonomischer (und, wenn ich mir so das Forum betrachte, verbreiteter) ist, entscheide ich mich wohl für die Variante mit 4 Figuren. Aber das ist noch nicht endgültig entschieden. Ich werde noch schauen, wie das mit meiner Bemalung optisch wirkt. In der Masse fallen Fehler weniger auf.

@ Mc Cloud: Das ist doch mal individualisierte, willkommene und erfolgreiche Werbung.
Wie schon angedeutet stellt sich mir nach den Antworten noch die Frage, welche Figurenhersteller zusammen passende Figuren herstellen. Warlord sollte zu Perry passen, da sie deren Infanterie-Box zusammen mit ihrer Landwehr anbieten. Bezüglich Foundry hat mich, wie gesagt der Thread von Täbris irritiert. Woanders habe ich schon mal Calpe gelesen, aber dort wird 25 mm angegeben. Bezüglich der Mischbarkeit frage ich also nach Erfahrungswerten.
Dann hat mich die Lektüre von Ortenburg, Heerwesen der Neuzeit irritiert. Er schreibt von jeder Brigade zugeteilten Grenadierbataillonen (vor 1815). Ich weis, mit verhülltem Tschako ist da kaum ein Unterschied zu sehen und ich weis auch, dass es nunmehr reine Grenadierregimenter gab. Aber ich habe zwar im Kopf, dass den normalen Infanterie-Regimentern keine Grenadiere mehr zugeteilt waren, aber ich weis es eben nicht sicher. Da ich mir jetzt ziemlich dumm vorkomme, wäre ich diesbezüglich für einen klärenden Beitrag dankbar.