Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 16. Juni 2024 - 07:09:45
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wraith\'s Bushido - ZEN-SAGA in der Zeit der Samurai (Regelupdates und neue Fraktion: Ikko-Ikki fertig )  (Gelesen 30351 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wraith

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.017
    • 0

FĂŒr die Szenario am kommenden Wochenende bin ich fleißig am malen und bauen. Hier nun die ersten Ergebnisse.

Die Kampfmönche und Ninjas erhalten jeweils 4 Mann VerstÀrkung:


Außerdem habe ich mir nun auch mal so ein Bauernhaus von 4-Ground besorgt und zusammengebaut:


Ich muss sagen, dass ich von dem Teil wirklich angetan bin. Bisher hat mir die Optik der 4-Ground Sachen nicht so 100% zugesagt, vor allem weil das gelaserte Naturholz immer total Kacke aussieht. ABER: natĂŒrlich kann man da nachhelfen. Habe hier den oberen Holz-Teil vom Strohdach bemalt und die beiden VordĂ€cher nochmal mit etwas mehr Struktur versehen (mit dem Kuli eingekratzt) und ebenfalls bemalt. Beim der \"Veranda\" habe ich noch ein wenig Kantenhighlights auf Holz gesetzt. Schon sieht das ganze viel besser aus wie ich finde.
Finde das Teil fĂŒr 30€ wirklich sehr gut. Der Zusammenbau ist super erklĂ€rt, geht einigermaßen gut von der Hand und macht echt Spaß. Das ganze ist extrem passgenau. Kein Vergleich zu dem Fukei-Zeug mit dem ich mich ja auch schon abgequĂ€lt habe. Da man deutlich weniger Bemalaufwand hat, finde ich das PreisleistungsverhĂ€ltnis echt top.

Und hier noch mein neuer Liebling, der Shugyosha (umherziehende Schwertmeister), der auch umringt von fiesen AttentÀtern cool bleibt und erstmal langsam den Hut abnimmt, bevor es losgeht:


und nochmal die RĂŒckseite, wo ich mich an einer Freehand-Verzierung versucht habe:


Das Modell ist ĂŒbrigens von Kensei-Miniatures aus der Indiegogo-Kampagne.
Gespeichert
- Kurpfalz Feldherren -

\"Nach jedem Verbrechen muss jemand bestraft werden.
Umso erfreulicher, wenn es der TĂ€ter ist\"
Lord Vetinari

Wraith\'s Crypt auf YouTube

A furore normannorum libera nos, Domine

mordor

  • Schneider
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 282
    • 0

Sieht sehr gut aus das alles!!!
Wirklich sehr lÀssig... Wie im Film :D
Aber die SchwertlĂ€nge.... pfff...  :P
Freu mich drauf die am Wochenende zu sehen!  :thumbsup:
Gespeichert
Meine Hobby-Seite auf Instagram:
https://www.instagram.com/pianowargames/

Elfen Lothar

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.067
    • 0

Tolle Sachen hier. Das neue Haus weiss zu gefallen, aber der Schwertmeister ist der Hammer. Sehr schöne Mini und toll bemalt.
Gespeichert
Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genĂŒgend grosse Ausmaße angenommen hat. (Berthold Brecht)

leas

  • Gast

Schöne Arbeit!

Was mich immer wieder beeindruckt sind die kleinen Details, wie Dein Freehand, aber auch der Bonsai auf der \"Veranda\"...
Ein Gesamtbild der Truppe wĂŒrde mich interessieren.

LG leas
Gespeichert

Rusus

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.013
    • 0

Wow, der Schwertmeister ist ja wohl der Oberknaller. Insb. auf dem Bild von hinten finde ich die Akzente auf der blauen Jacke grandios. Vom Freehand ganz zu schweigen.
Ne ganz tolle Truppe bisher.  :thumbsup:
Gespeichert
Gruß und Nice Dice
Rusus

Angefarbelte PĂŒppchen 2009: 158  /  2010: 139  /  2011: 262  /  2012: 223  /  2013: 205  /  2014: 502 / 2015: 333 / 2016: 378 / 2017: 25 / 2018: 120 / 2019: 865 / 2020: 885 / 2021: 346 / 2022: 291 / 2023: 340 / 2024: 147

Dareios

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.793
    • 0

Wundervolle Isnzenierung. Voller Stimmung und Spannung. Die Bemalung macht das alles auch nochmal besser. Wirklich rundum ein Augenschmaus.
Gespeichert

Wraith

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.017
    • 0

Danke vielmals!!!

Und weil mich das so motiviert, wieder ein Update. Es war mal wieder ein echter Kampf mit diesen Reitern... es zieht und zieht und zieht sich. Hier noch ein BÀndchen, dort noch ein Knötchen, noch ein Bommelchen dazu... argh! Aber ich hab durchgehalten und meine Takeda-Truppe um satte weitere 8 Reiter und einen berittenen Warlord erweitert... die standen auch fast das gesamte Jahr auf meinem Maltisch rum und warteten auf Beachtung. Jetzt sind insgesamt 6 Punkte reine Takeda-Truppen fertig:


Mal was anderes, berittene BogenschĂŒtzen von Assaultgroup:


Mein Warlord von Kensei, total cooles Modell wie ich finde. Hat ein ziemlich großes Base bekommen, weil er das Schwert soweit weg von sich hĂ€lt und das sonst extrem schnell verbogen wird:



Und hier ein Gruppenbild der gesamten Truppe:

Bin ein bissl stolz und freue mich auf den ersten kompletten Ausritt.
Gespeichert
- Kurpfalz Feldherren -

\"Nach jedem Verbrechen muss jemand bestraft werden.
Umso erfreulicher, wenn es der TĂ€ter ist\"
Lord Vetinari

Wraith\'s Crypt auf YouTube

A furore normannorum libera nos, Domine

sven

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 964
    • 0

scheiss die wand an ... wow ... sieht echt geil ... freue mich schon darauf die live zusehen

und natĂŒrlich kannst du darauf stolz sein!!!!

Orthodox

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 148
    • 0

Mein Lieblingsthema ... Respekt! Sehr schön gemacht!   :thumbsup:

Gruppenbild - W o w!!!  Warlord ist dir wirklich gut gelungen. Ninja blowpiper kommt von ...?
Gespeichert

Dareios

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.793
    • 0

Wie ein guter Wein, je mehr man sich mit ihm laesst, desto besser wird er. Einfach klasse. Inszenierung mal wieder top, das Gruppenbild ist auch grandios!
Gespeichert

Wraith

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.017
    • 0

:blush2: Dankedanke! Ein Vergleich mit Gutem Wein ist fĂŒr einen KurpfĂ€lzer natĂŒrlich DAS Kompliment schlechthin  :)
@Orthodox: Der hockende Ninja und der mit dem Blasrohr sind alte Citadel Modelle. Eine sehr freundliche Spende von Mirco ( Stronghold Terrain )
Gespeichert
- Kurpfalz Feldherren -

\"Nach jedem Verbrechen muss jemand bestraft werden.
Umso erfreulicher, wenn es der TĂ€ter ist\"
Lord Vetinari

Wraith\'s Crypt auf YouTube

A furore normannorum libera nos, Domine

Tellus

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.572
    • 0

Wirklich eine super Truppe  :thumbup:  :thumbup:  :thumbup:
Gespeichert

Elfen Lothar

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.067
    • 0

Den Reiter von Kensei habe ich auch. Ist von dir grossartig bemalt und kommt der RĂŒstung von Takeda Shingen verdamt nahe. Ganz grosses Kino mein Lieber.
Gespeichert
Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genĂŒgend grosse Ausmaße angenommen hat. (Berthold Brecht)

Gandogar Silberbart

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 136
    • 0

Habe vorhin auch noch Perry Reiter fertiggemalt... und trotz Speedpainting braucht man bei denen enorm lange, freue mich schon drauf die Truppe morgen mal zu begutachten ;)
Gespeichert
Hobbit Tabletop Liga:
Facebook
Youtube

sharku

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.624
    • 0

top! ein thema was ich warscheinlich nie angehen werde weil mir der bemalaufwand zu krass ist!!! wirklich geniale truppe!
Gespeichert