Kaserne > Projekte
Fridericus Redivivus - Eine Armee für Impetus [Update 19.11.2012]
J.S.:
Wahnsinnig gut! Es kommt ja wirklich selten vor, dass mich Projekte anderer Leute in irgendeiner Art \"anfixen\", aber das macht echt was her. :help_1:
Sorandir:
Sehen, wie erwartet, auch wieder knallermäßig aus.
Da bleibt wirklich nur zu wünschen, dass man bald die ganze Armee bei dieser Qualität bewundern darf. Ich freu mich drauf...
Tellus:
Sehr schön, nur gut das ich Epochemäßig da relativ immun bin :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Außerdem habe ich beschlossen mich neben den üblichen Tactica Malarbeiten für dieses Jahr möglichst nur noch einem weiteren Projekt zu widmen. :whistling:
Antipater:
Vielen Dank fürs Kommentieren, ich weiß das sehr zu schätzen! :thumbsup:
Tellus, ich lese \"relativ\" und \"möglichst\". Mal sehen, ob ich dich nicht doch weichklopfe wie den guten J.S. Meine Staufer/Ghibellinen bräuchten ja noch einen Sparringpartner… :blush2: Und damit Sorandir nicht zu lange warten muss, geht\'s auch mit einer weiteren Einheit weiter.
Umbrische Armbrustschützen laut Liste. Wobei man sie auch einfach als typisch italienisch bezeichnen könnte. Da ihnen dafür - wiederum laut Liste - aber die Pavesen fehlen, hab ich ihnen wenigstens zwei Tartschen und eine Feldsteinmauer gegönnt.
Mehr Text, aber genauso schlechte Bilder gibt\'s natürlich im Blog.
PS: Der berittene Boss trägt übrigens tatsächlich rein zufällig (Gruß an die Spieltriebler) das Frankfurter Stadtwappen auf. :D
sharku:
wow, also die beiden infanteriebases sind ja sowas von genial! wirklich eine ganz tolle arbeit!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln