Kaserne > Projekte

Thorulf\'s Komplettierungs-Projekt Teil 1

<< < (17/20) > >>

McCloud:
Gefallen mir sehr gut deine Figuren, ich finde es immer wieder schön zu sehen wie ein Projekt Gestalt annimmt.

DonVoss:
Klasse, wie es hier vorangeht... :thumbup:

DV

J.S.:

--- Zitat ---Da bin ich schonmal auf die Bilder gespannt. Im Netz fand sich bisher noch kein Bild zu dieser Umbauvariante.
--- Ende Zitat ---

So, mit einiger Verspätung (war jetzt die meiste Zeit in München und nicht zu Hause):

Bemaltechnisch kein Meisterwerk, klar. Die Jungs stehen jetzt aber auch schon seit gut nem Jahr auf meiner Werkbank und warten darauf, dass sie mal wer fertig macht  (Vlt wärs mal an der Zeit für J\'s großes Russen Kompletierungs Projekt :whistling: )
Aber er Umbau an sich müsste dir eigentlich gut passen, da du ja mal die Größe der Zvezda Köpfe bemängelt hast, wenn ich mich recht erinnere? Das Problem hast du mit den Italieri Köpfen nicht.

Ansonsten kann man vor Thorulf nur den Hut ziehen, echt eine klasse Arbeit, die hier geleistet wird! :thumbup:  :thumbup:

Thorulf:
:thank_you:  Danke für die Blumen, auch wenn ich an dieser Stelle mal einen Teil des  Kompliments an  Davout weitergeben muß, der hier schon einige Ungenauigkeiten über sich ergehen lassen musste und mir dennoch sehr bereitwillig mit Rat und Tat zur Seite steht.  :thumbup:  Grosses Kino !

:smiley_emoticons_joint:

Keine Angst, mehr Danksagungen gibt es hier nicht, ist ja nicht die Oscar-Nacht.

Davout:
@Thorulf,
deine Kiewer sehen zwar gut aus, aber mit den rosanen Abzeichen wirken die ziemlich schräg. Die Unteroffiziere trugen keine solchen gelben Streifen am Tschakorand.

@JS,
sieht sehr gut aus. Das mit den Köpfen ist kein Problem, denn ich habe nur bei dem Pfeifer die Mütze einzeln aufgesetzt, bei den anderen die Italeriköpfe genommen, die viel ausdruckstärkere Gesichter als die der Zvezdagrenadiere haben.

Grüße

Davout

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln