Kaserne > Projekte
Thorulf\'s Komplettierungs-Projekt Teil 1
Thorulf:
@ Kiewer & rosa Inspektionsfarbe: Sehe ich ein, passt zeitlich nicht so ganz. Das hatten wir ja schon. Dennoch: Ich finde diese ältere Farbvariante einfach cool. Optisch, versteht sich. ;)
@ Gelber Rand: Fehler im Osprey-Heft, da wird\'s so dargestellt. Ich fand\'s auch besch... eiden... :blink_1: Augenkrebs und so. Ich hätte Dich vielleicht doch noch mit der Frage belästigen sollen. Anyway, das lässt sich einfach ändern und kommt mir in diesem Fall sogar entgegen. :smiley_emoticons_joint:
noldi:
Hallo Jerome
Deine Russen gefallen mir sehr gut.Ich muss sie mir in der nächsten zeit mal in Natura ansehn.Willst Du auch noch mehr Kav.machen?Wenn ja von welchem Hersteller?
Evtl. würde ich mich bei einer Bestellung mit reinklinken.
gruss Björn
Davout:
@Thorulf,
der gelbe (eigentlich goldene) Rand wäre nach der Vorschrift von 1805 richtig, deine Truppe trägt aber schon Tschakos aus der Zeit nach 1807.
Wenn du die älteren rokokomäßigen Farben lieber magst, dann mach doch Russen für 1805-07, dafür werden sich doch Figuren finden lassen.
Du kannst gerne alles vorher fragen, ist kein Problem.
Grüße
Davout
Thorulf:
Tage 42 - 53: Nichts ist geschafft. Ausser mir selbst. Der Job lässt mich im Moment etwas kraftlos in den Feierabend gehen. Aber immerhin hat mir mein Treffen mit Georg II am vergangenen Donnerstag den nötigen Anstoss gegeben, meinen Hobbyraum aufzuklaren. Hoffentlich finde ich in den nächsten Tagen die nötige Zeit und Ruhe, um weiter zu kommen. :smiley_emoticons_joint:
Thorulf:
Nacht vom 58. auf den 59. Tag: Endlich wieder an den Maltisch gekommen, wenn auch nur kurz. Hosen und Gurtzeug der Besatzungen meiner Haubitzen weiß gemalt, Putz an Kiewer und Paspellierungen an Ärmeln, Rockschößen und Kragen rot gemalt. Will die Batterie dieses WE fertig kriegen. :smiley_emoticons_joint:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln