Der Pub > An der Bar
Warum sind die Bergmännchen so reich?
J.S.:
Die Ösis habens halt als einzige Süddeutsche irgendwie geschafft sich nen eigenen Staat ins 21. Jahrhundert zu retten, während wir Bayern uns weiterhin mit Berlin rumschlagen dürfen. :smiley_emoticons_pirate_ugly: Vielleicht liegts ja auch am Almdudler, wer weis das schon... das fehlende Dosenpfand könne ja auch ein Faktor sein; weis noch früher vor jeden Festival entweder in die Tschechei rüber oder rüber nach Österreich und mit Stiegl Bräu eigedeckt :blush2:
virago:
Niedrige Steuern! ich zerkugel mich! :laugh1_1:
Hanno Barka:
--- Zitat von: \'J.S.\',\'index.php?page=Thread&postID=112969#post112969 ---Die Ösis habens halt als einzige Süddeutsche irgendwie geschafft sich nen eigenen Staat ins 21. Jahrhundert zu retten
--- Ende Zitat ---
Ihr habts uns 1866 rausgetreten... Aber wie sagen doch die Engländer über die Abspaltung der Amerikaner vom Empire? - \"Der Verlust liegt ganz auf deren Seite...\" Tja :P
virago:
--- Zitat von: \'Greymouse\',\'index.php?page=Thread&postID=112975#post112975 ---Ihr habts uns 1866 rausgetreten...
--- Ende Zitat ---
Was launiges zum Thema: Wenn der Feind DORT gestanden hätte...
Nikfu:
--- Zitat ---Dazu kommen noch vergleichsweise niedrige Steuern
--- Ende Zitat ---
Jessas, zum Glück nicht! Ich müsste um meinen Job bangen :D
36,5% ab 11.000,-- Einkommen, 50% ab 60.000,--! Die steuerquote etwa 2% über Deutschland...
De facto ein Irrsinn....
Aber was wertkonservative stimmt. Drum haben die Österreicher viele Sparbücher die immer weitervererbt werden ... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln