Kaserne > Basteln und Bemalen
Ein Wintertarn entsteht
mike-72:
Moin,
hallo Thomas, keine Sorge, das kam schon richtig rüber :D
Ich bin eben ein wenig verspielt was meine Modelle angeht. Ich habe immer recht kleine Armeen, aber dafür im Schnitt \"mich mal etwas weiter aus dem Fenster lehne\" auch einen \"etwas\" höheren Standart.
Euch einen schönen Sonntag, MfG
moiterei_1984:
Na, das sieht doch echt schonmal klasse aus! Bei dir wirkt das alles irgendwie so einfach :thumbsup:
mike-72:
So,
weiter geht es. Nachdem ich die Wirkung der Filter leider nicht sichtbar festhalten konnte, mache ich grad mal weiter mit dem Fading. Hier ist allerdings größte Vorsicht geboten und es sollten wirklich nur Teilbereiche bearbeitet werden, denn sonst kann es zu einer ungewünschten Tiefenwirkung kommen, die so nicht gewollt und nur sehr schwer wieder zu korrigieren ist. Hier die verwendeten Ölfarben:
Dann habe ich mit einem dünnen Pinsel in Teilbereichen kleinste Punkte gesetzt.
Und diese dann mittels AK White Spirit verwaschen oder in Längsrichtung gezogen. Der Effekt ist Stellenweise die Töne aufzubrechen. Ich hoffe das es auf den Bildern einigermaßen sichtbar ist. Fertig bin ich noch nicht, aber ein Anfang :D
Vom fertigen Fading gibt es dann Abschlußbilder und dann geht es weiter mit den Streaks.......einen schönen Sonntag.
JaGdTiGeR:
Sieht schon richtig gut aus der Panzer! Das mit dem Wintertarn weiß zu gefallen! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
mike-72:
Hallo,
nachdem jetzt nochmal gefiltert und gefadet wurde wie ein Weltmeister (man könnte Tage damit verbirngen) hat der Panzer eine Vielzahl an Farbnuancen.
Anschließend erfolgter der Auftrag von Streaks, sprich Schlieren, was dann dieses Ergebnis bringt.
Weiter geht es mit einer Thematik, die immer wieder für viel Gesprächsstoff sorgt. Rost, wenn ja wieviel und wo. Ich werde eine dezente Rostwaschung und leichte Schlieren am Panzer simulieren...............MfG
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln