Kaserne > Basteln und Bemalen

Ein Wintertarn entsteht

<< < (5/11) > >>

Farin 17:
Führst Du eigentlich nebenher Buch über die Arbeitszeit?
Mich würde echt mal interessieren, wieviel Zeit so ein Arbeitsschritt wie bspw. filtern und faden in Anspruch nimmt.

mike-72:
Hallo,
nein Buch führe ich nicht. Ich wende die Techniken ja schon eine ganze Weile an und das quasi bei jedem meiner Fahrzeuge ;)
Ich denke die Gesamtzeit vom Anfang bis zum Ende dürfte um die 2 1/2 Stunden dauern, bis der Panzer fix und fertig auf dem Tisch steht.

So, der Gute ist jetzt quasi fast fertig. Ich denke die Alterung ist bis hierher mehr als ausreichend. Was jetzt noch fehlt, ist ein Pigmentwash, denn auch auf Winterfahrzeugen setzte sich Staub ab. Dann werde ich noch einige Puplikationen wälzen um mir mal zu überlegen, in wie weit ich den Panzer noch mit Dreck verschmutze.

mike-72:
So, wir kommen langsam aber sicher auf die Zielgerade. Ich habe das Pigmentwash am Fahrzeug abgeschossen und ledigich noch ein wenig verstaubt. Das Gerödel am Fahrzeug wurde ebenfalls schon bemalt. Jetzt fehlen noch die Ketten und das zusätzliche Ladegut und dann war es das auch.

Hier das Endergebnis der bisherigen Arbeit. Ich denke das Fahrzeug stellt durchaus einen Fokuspunkt auf dem Spieltisch dar. MfG

Dave:
U :heart: iui, sehr sehr toller Panzer....

Zwerch mit Ohren!!!:
Nur 2,5 Stunden, und dann in der Qualität O.O respekt!

und vielen Dank für das Tutorial, hat mich motiviert endlich mal meine Ostfront Panzer in Angriff zu nehmen

Gruß
Zwerch!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln