Kaserne > Basteln und Bemalen
Ein Wintertarn entsteht
mike-72:
.................noch bin ich nicht fertig, abwarten :laugh1:
Falls es aber mal jemand wirklich interessieren sollte, dem empfehle ich mal 13 Euro zu investieren in die DVD \" Painting in one Hour\". Ich habe sie mir selber zugelegt und es ist beachtlich was man in einer derart kurzen Zeit für ein klasse Ergebnis erzielen kann.
MfG Mike
Käptain Jack:
Klasse Tut. Ich bin versucht, meine Panzer für die Ardennen auch mal mit Deiner Methode auszuprobieren.
Kurze Frage zur DVD : Bei welchem Shop kann man die ordern ?
mike-72:
Hallo,
gern wenn ich ein paar Impulse geben konnte.
Alles hier gezeigte inklusive der DVD bekommst du in jedem Modellbauhandel, ohne Werbung machen zu wollen, hier also eine kleine Aufzählung:
modellbau-könig, zinnfigur.com, sockelshop, modellbau-baier....
MfG Mike
mike-72:
Fast Finale,
so ich wäre am Ende des eigentlichen Panzerbaus angekommen. Was jetzt noch fehlt und nachgereicht wird, sind eine schöne Besatzung im Winterdress. Was ich jetzt mit dem guten Stück mache, werde ich mir noch überlegen, denn ich habe derzeit keine Verwendung in einer eigenen Armee. Muss er vorerst zurück in die Schachtel.
MfG Mike
Thomas Kluchert:
Ein wirklich geniales Ergebnis! Hut ab :hi: Wirklich extrem stimmig, das Ganze! Einzig die beiden Waffen hinten auf dem Panzer wollen mir nicht gefallen - ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man die Waffen so ungeschützt im Winter transportiert hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln