Der Pub > An der Bar
Habt ihr deutsche Armeen? jetzt mit Teil 2: Was ist deutsch?
vodnik:
...ach ja, meine Kentauren sind auch noch Volksdeutsche, sagt man doch so, oder 8o
bodoli:
Deutsche für:
- spätes Mittelalter/frühe Renaissance (Maximilian)
- TYW
- spanische Erbfolgekriege
- SYW (ohne Össis)
- Napo (ohne Össis)
- 1870/71 (ohne Össis)
- WWII
- Moderne
bodoli
Spike:
Bei mir sieht es folgender Maßen aus:
BFE:
Deutsche knapp 10.000 pkt
USMC knapp 5500 pkt
US Army knapp 5000 Pkt
WW2
Axis : Knapp 15.000 Pkt
J.S.:
Ich habe eine Napoleonische Österreichische Armee für Lasalle...geht für die Zeit mal als Deutsche Armee durch würde ich meinen. Österreicher für die Revolutionskriege in 15mm sind auch im (fortgeschrittenen) Aufbau..also irgendwie hab ichs mit denen. Danach noch Napo Preußen und eine kleine Truppe für 1914, aber das wars dann auch schon.
Eine Germanische Armee für die Spätantike kommt sicher auch noch, aber da müsste mal der 10mm Hersteller meiner Wahl in die Gänge kommen. SYW Preußen & Österreicher sind auch Aspiranten für zukünftige Armeen, also da geht schon noch was.
Viel schlimmer finde ich, dass ich keine einzige Bayrische Truppe habe :cursing:
--- Zitat ---immerhin wollten uns die Deutschen im 19.Jhdt. nicht mehr im deutschen Bund haben
--- Ende Zitat ---
\"Die Deutschen\" sind hier wohl etwas zu weit gefasst. Ich habe vor kurzem dieses lustige Comic-Buch wiedergefunden, kann man ruhig mitnehmen, sollte man es irgendwo mal billig sehen. :D
Poliorketes:
Reichlich. Preußen Salier Landsknechte Germanen beide Weltkriege Bw...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln