Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 16. Juni 2024 - 03:43:19
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Habt ihr deutsche Armeen? jetzt mit Teil 2: Was ist deutsch?  (Gelesen 6120 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sir Leon

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.054
    • 0
Habt ihr deutsche Armeen? jetzt mit Teil 2: Was ist deutsch?
« Antwort #150 am: 23. August 2012 - 20:50:19 »

Also, ich habe nicht so viele Armeen, aber das Bild ist recht Ă€hnlich, wie im Eingangspost. Ich habe nur Sachsen fĂŒr die SpĂ€tantike. Sonst nur andere. Bei vielen Systemen geht das aber auch nicht anders. Bei LotOW gibt es eben keine Deutschen.
Gespeichert

Dareios

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.793
    • 0
Habt ihr deutsche Armeen? jetzt mit Teil 2: Was ist deutsch?
« Antwort #151 am: 24. August 2012 - 00:28:54 »

Gab es keine hessischen Söldner im alten Westen ;).

Ich hab zur Zeit auch nur Karthager, also ziemlich undeutsch. Ich habe vor in ferner Zukunft ne TYW Armee aufzustellen, da bin ich aber eher Schweden Fan... In der Antike hatten die Germanen eben leider keine Kriegselefanten...man sieht, alles deren Schuld.
Gespeichert

Sir Leon

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.054
    • 0
Habt ihr deutsche Armeen? jetzt mit Teil 2: Was ist deutsch?
« Antwort #152 am: 24. August 2012 - 09:59:45 »

Na, da gab es sicher viele Deutsche, nur sind da die Possen ja nicht ĂŒber NationalitĂ€ten definiert. ;)

Aber ich denke mal, dass das vor allem daran liegt, dass die TTs aus England sind und die EnglÀnder eben ihre Themen abdecken.
Gespeichert

Schlendrian

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 88
    • 0
Habt ihr deutsche Armeen? jetzt mit Teil 2: Was ist deutsch?
« Antwort #153 am: 26. August 2012 - 08:23:10 »

Zitat von: \'Dareios\',\'index.php?page=Thread&postID=118868#post118868
Ich hab zur Zeit auch nur Karthager, also ziemlich undeutsch. Ich habe vor in ferner Zukunft ne TYW Armee aufzustellen, da bin ich aber eher Schweden Fan... In der Antike hatten die Germanen eben leider keine Kriegselefanten...man sieht, alles deren Schuld
Wenn du die Schweden nicht direkt nach ihrer Anlandung nimmst, hatten auch die generell mindestens 2/3 deutsche Söldner in ihren Reihen.
Gespeichert