Ich bin da hin und hergerissen, also Plastik oder nicht.
Meine Plastik-Pros sind:
-Preis
-wenige Doubletten (bei den Darkage-Crusadern sind z.B. immer 2 gleiche Minis in der 8er Box, sieht beim Skirmish blöde aus)
-super Transportfähigkeit (habe tolle Griechen-Foundry-Impetusbases, sind aber so schwer, dass ich sie weder auf dem Tisch gut bewegen kann, noch in der U-Bahn)
-bessere Umbaumöglichkeiten (bin zu blöd zum Metallschneiden, Bohren, Stiften; Plastikkleber-Schnüffeln krige ich hin...)
-schnelle Verfügbarkeit*
-meiste noch Bits dazu (das in der Inf.-Box wieder 1-2 Verwundetet dabei sind finde ich Klasse)
*Ich bin z.B. ein Impulskäufer. Wenn ich ne Idee habe, will ich die nicht in 2 Wochen umsetzen, sondern gleich. Auf meine Crusader-Zinn-SYW-Jungs habe ich z.T. bis zu 3 Monate gewartet. Da war die SYW-Flamme schon wieder erloschen und ich habe die Jungs für n Jahr nicht angefasst.
Wenn ich ne Plastik-Idee habe fahr ich ins Battlefield und habe die Jungs sofort in der Hand und abends stehen schon die ersten Männchen bemalt auf der Fensterbank.
@Minis
Hauen mich jetzt nicht vom Hocken, da die Arme einfach falsch aussehen. Aber ich seh mir die erstmal in Echt an. Mache ich immer mit Plastik. Dann kann ich mich immer noch für Perry entscheiden...
DV