Kaserne > Projekte

Schon wieder ein Projekt! RoE DAK 1942+

<< < (3/8) > >>

ARATH:
Ahhh, Plastik. Gut das war es was mir so auffiel. Danke.

Monstermaler:
Seeeehr hübsch! Vor allem die Gebrauchsspuren und der Staub an den Fahrzeugen sehen Klasse aus! Mehr davon!
Gruß Monstermaler

Thomas:
Mal \'ne Frage zu den Maßstabunterschieden:

Wenn du 1:48 Fahrzeuge benutzt, wie handhabst du das Problem, dass die Besatzungen im Vergleich zu den Fußsoldaten nicht gleich groß sind?

Fällt das später auf der Platte überhaupt auf?

Danke!

Thomas

moiterei_1984:
@Knodd Olafson:
So wie ich das sehe hat er das Problem einfach gelöst in dem er auch BAM-Plaste für die Besatzung genommen hat.

@Thread:
Sehr schön. Die Alterserscheinungen auf den Panzern ist wirklich allererste Sahne. Ich gehöre ja auch eher zur \"darf\'s noch ein bisschen mehr Weathering sein\" Fraktion. Von daher sehr schön. Einziger Wehmutstropfen ist die Infanterie. Die BAM-Plaste Minis gefallen mir mal so gar nicht, aber die Bemalung ist absolut gelungen.

Mercurius:
Also zu den Panzern in 1:48:
Grundsätzlich passen die Figuren je nah Hersteller soweit, dass sie als \"kleine 28mm\" Panzerbesatzung durchgehen würden. Beim Marder hab ich das Problem mit den Bolt Action Figuren gelöst wie schon bemerkt wurde.

Es ist hald alles Geschmackssache. Mir gefallen die Bolt Action Sachen aus Plaste richtig gut....vielleicht weil ich aus dem GW-Bereich komme oder keine Ahnung.
Und ich bin selber ganz zufrieden mit der Bemalung der Infanterie, von daher passt das.

Ansonsten Danke für das Lob!

Neue Sachen werden diese Woche noch zu sehen sein....vielleicht auch schon ein paar Late War Fahrzeuge....mal schauen. Auf jeden FAll will ich ja meine Infanterie noch fertig kriegen.  :assassin:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln