Kaserne > Projekte
Schon wieder ein Projekt! RoE DAK 1942+
Mercurius:
So kurzer Bericht von der Malfront:
Ein Opel Blitz ist fertig. Dieser kam aber gerade als neuer Nachschub, ist daher noch nicht allzu mitgenommen. Die Infanterie ist soweit grundiert.
Als Appetithäppchen gibts noch ein paar Hinweise bevor heute Abend oder morgen früh Bilder online gehen:
Die Unterstützung der Wüstentruppen in Form eines Recon-Squads ist eingetroffen...allerdings werden dies keine deutschen Figuren.
Der Fuhrpark für den Late War ist soweit auch schon zusammengebaut...es wird auf jeden Fall groß ;)
Für den Late War ist ein neues Missionsziel bei mir eingetroffen, außerdem Gelände...welches schon zusammengebaut und auf Bases geesetzt wurde...
Man darf gespannnt sein :thumbup:
Mercurius:
So wie versprochen und dank genug Zeit heute noch die Bilder:
Opel BLitz...schön sauber vom Band nur etwas eingestaubt:
eventuell kriegt er aber noch etwas Rost ab...mal schauen
WIP Infantry mit Recon im Hintergrund:
SdKfz WIP:
Und dann noch die Fahrzeuge für den Late War....es wird groß!...und etwas Diebstahl ist auch dabei ;)
Mercurius:
So weiter gehts im Text.
Leider wede ich mein Selbstauferlegtes Ziel alles diese oche fertig gekriegt zu haben nicht erreichen.... :negative:
Trotzdem gehts zumindest voran:
Hier die etwas überbelichtete RECON-Squad. Modelle: Italienische Paras, Regeln: wie DAK in Afrika als zusätzliches Untersollstärke-RECON-Platoon mit zus. MP 40s
Bei den Uniformen war ich mir nicht sicher, hab viel gesucht und sehr wenig gefunden. Aber diese Uniformen muss es gegeben haben, und sie gefallen mir, bringen etwas Abwechslung in die Armee...
Viel gequatsche hier das BIld:
So und hier noch der erste WIP-Late War-Panzer der aufgrund der Ressourcenknappheit anektiert wurde:
Edit:
Das SdKfZ ist auch fertig...hab ich aber noch nicht fotografiert...kommt demnächst
Mercurius:
So kurzer Überblick: Pak 40 + Besatzung ist fertig, Mörser ist fertig. erster 10 Mann Trupp ist fertig. SdKfz ist fertig.
Bilder folgen dann die nächsten Tage!
Vielleicht ist dann die Armee schon fertig und ich mach ein Gesamtbild, mal schauen.
Tabris:
--- Zitat von: \'Mercurius\',\'index.php?page=Thread&postID=118838#post118838 ---Und dann noch die Fahrzeuge für den Late War....es wird groß!...und etwas Diebstahl ist auch dabei ;)
--- Ende Zitat ---
Was ist denn das für ein zusammengetackerter russ. Beutepanzer ? ... Chassie eines KV1 dazu der Turm eines KV1 obr 41, Geschützblende eined T34 obr 41 oder 43 und das 7,5cm KwK L48 Geschütz eines PzVI :wacko: ... da hat die Insta wohl Überstunden geschoben :P
Sonst eine etwas willkürliche Mischung ... amerikanische und russische Beutepanzer sowie die nur an der Westfront eingesetzten Jagdtiger, wenns aber den Haufen bunter macht ist alles erlaubt ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln