Spezielle Regelsystem > Field of Glory
Makedonen für FoG in 15mm
Strand:
Ich bin ja immer noch von Deiner \"2 Fahnen pro Infanterie, 5 Fahnen pro Kavallerie\"-Doktrin überzeugt, aber der zu erwartende Shitstorm wäre wohl bei Makedonen zu groß...
Trotzdem hast Du das Flair einer mediterranen Armee sehr schön eingefangen, insbesondere Farbwahl und die Basen sind mal wieder spitze! Auch in die Lobeshymne auf Xyston kann ich vorbehaltlos einstimmen. Größe hin oder her, aber sie sehen einfach besser aus und haben mir den Schritt von 28 auf 15mm wesentlich erleichtert.
Ich freue mich schon, wenn ich meine Elefanten in Deine Piken zum sterben schicken kann. :)
--- Zitat ---da macht auch Verlieren richtig großen Spaß (weil die schönen Figuren ja immer näher auf einen zukommen und man sich daran erfreuen kann)
--- Ende Zitat ---
Danke, Wraith! Meine Auswahlliste zum \"Quote of the Year 2013\" hat einen neuen Favoriten... :thumbup:
Sorandir:
Aha, na endlich sieht man mal die ersten Eindrücke von den schon mehrfach angekündigten aber bisher noch nicht gezeigten Bauer´schen Makedonen, sehr sehr geil !
Bemaljob und Basengestaltung wie gewohnt aller erste Sahne. :thumbup:
Witzig finde ich, dass du meinen Mecker-Punkt schon bischen vorweg genommen hast; ich kann mit den einzelnen Wimpeln gut leben, komme aber mit der uniformierten Bemalung der Thureoporoi nicht so klar. :blush2: zumal es noch so ein schönes ACW-Blau ist :smiley_emoticons_pirate_irre:
Aber da bleibst du halt deinem Stil treu (hast ja auch bei deinen mittelalterlichen Deutschen die einzelnen Infantrieeinheiten in einem einheitlichen Farbschema bemalt).
Und so einen passionierten 1:72er wie dich, die nächste 15mm-Armee bemalen zu sehen, erfüllt mich mit tiefer Freude und Genugtuung :king:
Also, wie gesagt sehr grandiose Minis und ich freu mich auf den nächsten Spieletermin bzw. das nächste Turnier...
Sarge:
Grandios! Ich liebe sie! :hiphop:
Dazu noch dieser traumhafte Geländehintergrund! Wunderbar!
Käptain Jack:
Sehr schön bemalte Truppe, die Du da aufgestellt hast. :clapping: :clapping: :clapping:
Dave:
Tolle Minis, wunderschöne Bases. Wenn ich doch auch nur sowas könnte, nur leider bin ich ne Null im Basieren :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln