Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 19. Juli 2025 - 06:35:23
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wargaming Podcast \"Unfinished Armies\": Episode 16 – Kampagnen  (Gelesen 31781 mal)

Darkfire

• Bürger
    • 0
Wargaming Podcast \"Unfinished Armies\": Episode 16 – Kampagnen
« Antwort #45 am: 18. November 2012 - 17:46:54 »

Mal so eine allgemeine Frage: ich hatte mir die letzten beiden Folgen runtergeladen und wollte sie auf meine MP3 Player anhören, dabei mußte ich feststellen, das der Potcast nur angespielt wird (ca. 1 sec) und dann weitergeschaltet wird auf den nächsten...was dann aber bei Folge 2 den selben Effekt gibt...ist das Problem bekannt?

Normalerweise hör ich auf dem Arbeitsweg sehr viele Potcasts mit dem Teil, nur hier versagt er...

HELP  :unsure_1:
Projekte 2021/22
Maurice: Schlacht bei Höchstädt, Kampf um Lutzingen 28mm

Kurfürstlich bayerische Armee Ari 100% Inf 20%, Kav 10%

Kampangne Maurice 15mm

Katalanische Armee:Ari 100% Inf 100% Cav 90%

Judge Dredd: Judge Department 70%

Tankred

• Bürger
    • 0
« Antwort #46 am: 18. November 2012 - 19:02:04 »

Im Itunes sind wir inzwischen auch zu finden.
Darkfire, bitte teste mal den mp3 Download, das ist der zweite, in der dritten Folge. Ich habe das erst heute nachmittag aktualisiert. Die m4a Datei ist für Apfelgeräte oder moderne Browser. Sag mir noch mal Bescheid, ob das geklappt hat. Die Technik ist für mich noch Neuland.

Gunslinger

• Totengräber
  • *
    • 0
« Antwort #47 am: 18. November 2012 - 22:37:29 »

Gefällt mir gut! Besonders der Teil übers effektive Malen war sehr interessant! Danke ;)

Frank Becker

• Bürger
    • 0
« Antwort #48 am: 19. November 2012 - 08:57:03 »

Habe heute Morgen schon mal die erste Hälfte konsumiert. Endlich konnte ich das Ganze auch ohne technische Startschwierigkeiten genießen. So langsam gewöhne ich mich an das Format und ich fand die Gespräche sehr unterhaltend…bin schon sehr gespannt auf die zweite Hälfte.

Longshanks

• Bürger
    • 0
« Antwort #49 am: 19. November 2012 - 11:00:30 »

Zitat von: \'Gunslinger\',\'index.php?page=Thread&postID=124760#post124760
.. der Teil übers effektive Malen war sehr interessant!

..bei just diesem Teil habe ich mich gefragt ob der Herr Tankred sich da kein Ei gelegt hat als er meinte das man sich einen Sensei suchen soll. Vor meinem inneren Auge sind jedenfalls hunderte Sweetwater und Tabletop-HDR User erschienen die ihm als Maljünger mit Wunsch auf Senseischaft ala \"AXE Werbung\" hinterherjagen :D

(wobei zu bezweifeln ist das die durchschnittliche Pinselschwingerschaft so gut aussieht und dabei auch noch Bikini trägt)

Gunslinger

• Totengräber
  • *
    • 0
« Antwort #50 am: 19. November 2012 - 12:52:31 »

Zitat von: \'Longshanks\',\'index.php?page=Thread&postID=124786#post124786
Zitat von: \'Gunslinger\',\'index.php?page=Thread&postID=124760#post124760
.. der Teil übers effektive Malen war sehr interessant!

..bei just diesem Teil habe ich mich gefragt ob der Herr Tankred sich da kein Ei gelegt hat als er meinte das man sich einen Sensei suchen soll. Vor meinem inneren Auge sind jedenfalls hunderte Sweetwater und Tabletop-HDR User erschienen die ihm als Maljünger mit Wunsch auf Senseischaft ala \"AXE Werbung\" hinterherjagen :D

(wobei zu bezweifeln ist das die durchschnittliche Pinselschwingerschaft so gut aussieht und dabei auch noch Bikini trägt)
:D :laugh1:

Ich meinte allerdings hauptsächlich das mit der braunen Grundierung, das hab ich zum ersten Mal gehört! ;)

Frank Becker

• Bürger
    • 0
« Antwort #51 am: 21. November 2012 - 07:49:03 »

So, ich habe jetzt auch den Rest angehört. Diese Folge hat mir extrem gut gefallen. Viele tolle Tipps...da muss ich das nächste Mal mit einem Notizblock daneben sitzen. Man erfährt aber vor allem sehr viel über euch, die Redner. Sehr interessant, was da alles zu Tage tritt. Weiter so! Ich werde auch das nächste Mal wieder reinhören.

sharku

• Edelmann
    • 0
« Antwort #52 am: 21. November 2012 - 08:13:35 »

endlich ein neuer podcast von euch!!! hat mir wieder super gut gefallen das ganze! schön finde ich auch, dass ihr euch mit themen die hier im sweetwater diskutiert werden (zB Cons) als thema vornimmt und darüber spricht!!!

schön waren für mich auch die bemaltipps, immer wieder interessant wie andere leute an die sache herangehen!

Asuryan

• Totengräber
  • *
    • 0
« Antwort #53 am: 28. November 2012 - 02:00:00 »

Bin jetzt endlich auch mal dazu gekommen, die Nummer 3 zu hören. Wieder mal sehr schön informativ und extrem unterhaltsam. Ich fühle mich ja geehrt, dass mir so viel Zeit zu Teil wurde (und ja, den Pinsel benutze ich immer noch :P ).
Ich freue mich schon auf die nächste Episode :thumbsup:

Rohirrim

• Schuster
    • Grey & Blue
« Antwort #54 am: 04. Dezember 2012 - 10:55:14 »

Ich war am Anfang sehr verwundert über die (scheinbar) kompakte Folge. »3 Minuten und noch etwas« standen da bei iTunes und ich wunderte mich dann als das Intro schon gefühlt zwei Minuten lief, wann ihr endlich anfangen würdet. Dann habe ich erkannt, dass es sich mit Nichten um drei Minuten – sondern um drei Stunden handelte, die da auf der Anzeige standen!

Das erste Gefühl, dass ich hatte war: das schaff ich nie! Mittlerweile habe ich alle drei Folgen gehört. Allerdings nicht eine einzige Folge durchgängig, was aber nicht besonders stört, da sich iTunes ja die letzte Position merken kann.

Zur dritten Folge kann ich sagen, dass mir die unterschiedlichen Themen sehr gefallen haben (man hätte daraus auch sicher locker drei einzelne Sendungen machen können, die substanziell immer noch sehr viel geboten hätten). Ich habe viel gelernt und auch der Fakt, dass sich manchmal eigene Erfahrungen mit den vorgestellten Tipps und Tricks decken, ist natürlich immer sehr angenehm.

Die lockere Art und Weise wie ihr das Podcast angeht war in der ersten Folge (auch aufgrund der leisen Tonspur) für mich noch etwas gewöhnungsbedürftig und anstrengend, in der dritten Folge allerdings geht das Konzept für mich auf. Ich höre euch – wie sicher andere auch – abends beim Malen nebenbei und da ist diese lockere Art, als säße man direkt mit am Tisch, sehr angenehm. Die Unterhaltung wirkt sehr ungekünstelt und natürlich, was für mich den Charme dieses Podcasts ausmacht. Irgendwie wird man im Laufe des Abends schon ein wenig neidisch auf eure harmonische Vertrautheit und sehnt sich fast mit euch durch Ruinen und Museen zu ziehen …

Also, ich habe keinerlei Kritik. Auch im Hinblick auf die Zeit und Mühe, die solch ein Projekt kostet, möchte ich mich dafür bedanken.

Ich wünsche euch viel Zuhörer und weiter gute Ideen, … das Podcast ist abonniert.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1354868375 »
»Ob­gleich ihn die Ärz­te be­han­del­ten, ihm Blut ab­zapf­ten und Me­di­zin zu schlu­cken ga­ben, ge­nas er den­noch.«
(Krieg und Frieden, Leo Tolstoi)

Sigur

• Schneider
    • 0
« Antwort #55 am: 06. Dezember 2012 - 21:41:57 »

Ich bin wirklich angetan von eurem Podcast. Die etwas \"lockere\" Struktur ist sicher nicht nach dem Geschmack eines jeden, aber mir gefällts sehr gut. Hab euch vor einigen Wochen schon auf meiner Facebookseite verlinkt. Sehr unaufgeregt, erstaunlich sympathisch, alles in allem wirklich nett anzuhören. Der Gehalt an harten Fakten variiert zwar, aber die kann man sowieso überall im internetz nachlesen. Was mir besonders gefällt ist die Länge jeder Episode. Auf jeden Fall bitte beibehalten, macht wirklich Freude euch zuzuhören während ich male. :) Ehrlichgesagt wusste ich garnicht dass soetwas in deutscher Sprache möglich ist.

Freue mich schon auf die nächste Folge (und das will was heißen nachdem ich neben eurem genau einem Podcast folge)!

Whiro

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0
« Antwort #56 am: 06. Dezember 2012 - 23:47:33 »

Danke für die Erwähnung von unserem Club und meiner Wenigkeit, ich werde mir den kompletten Cast die Tage mal zu Gemüte führen.

Tankred

• Bürger
    • 0
« Antwort #57 am: 25. März 2013 - 11:27:32 »

Wraith

• Bürger
    • 0
« Antwort #58 am: 25. März 2013 - 11:29:36 »

Juchuuuu! Dass ich das noch erleben darf.  ^^
Freu mich aufs anhören. Dann gibts auch ne vernichtende Kritik drauf.
 :thumbup:
- Kurpfalz Feldherren -

\"Nach jedem Verbrechen muss jemand bestraft werden.
Umso erfreulicher, wenn es der Täter ist\"
Lord Vetinari

Wraith\'s Crypt auf YouTube

A furore normannorum libera nos, Domine

Thomas

• Bürger
    • Tableschmock
« Antwort #59 am: 25. März 2013 - 11:32:52 »

Auf diese Episode freue ich mich ganz besonders!
 :thumbup:
Gewöhnliches für ungewöhnliche Leute: Tableschmock