Allgemeines > Tabletop News
Wargaming Podcast \"Unfinished Armies\": Episode 16 – Kampagnen
Darkfire:
Mal so eine allgemeine Frage: ich hatte mir die letzten beiden Folgen runtergeladen und wollte sie auf meine MP3 Player anhören, dabei mußte ich feststellen, das der Potcast nur angespielt wird (ca. 1 sec) und dann weitergeschaltet wird auf den nächsten...was dann aber bei Folge 2 den selben Effekt gibt...ist das Problem bekannt?
Normalerweise hör ich auf dem Arbeitsweg sehr viele Potcasts mit dem Teil, nur hier versagt er...
HELP :unsure_1:
Tankred:
Im Itunes sind wir inzwischen auch zu finden.
Darkfire, bitte teste mal den mp3 Download, das ist der zweite, in der dritten Folge. Ich habe das erst heute nachmittag aktualisiert. Die m4a Datei ist für Apfelgeräte oder moderne Browser. Sag mir noch mal Bescheid, ob das geklappt hat. Die Technik ist für mich noch Neuland.
Gunslinger:
Gefällt mir gut! Besonders der Teil übers effektive Malen war sehr interessant! Danke ;)
Frank Becker:
Habe heute Morgen schon mal die erste Hälfte konsumiert. Endlich konnte ich das Ganze auch ohne technische Startschwierigkeiten genießen. So langsam gewöhne ich mich an das Format und ich fand die Gespräche sehr unterhaltend…bin schon sehr gespannt auf die zweite Hälfte.
Longshanks:
--- Zitat von: \'Gunslinger\',\'index.php?page=Thread&postID=124760#post124760 ---.. der Teil übers effektive Malen war sehr interessant!
--- Ende Zitat ---
..bei just diesem Teil habe ich mich gefragt ob der Herr Tankred sich da kein Ei gelegt hat als er meinte das man sich einen Sensei suchen soll. Vor meinem inneren Auge sind jedenfalls hunderte Sweetwater und Tabletop-HDR User erschienen die ihm als Maljünger mit Wunsch auf Senseischaft ala \"AXE Werbung\" hinterherjagen :D
(wobei zu bezweifeln ist das die durchschnittliche Pinselschwingerschaft so gut aussieht und dabei auch noch Bikini trägt)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln