Hi Leute, vielen Dank nochmal fĂŒr die RĂŒckmeldungen! Dimi hat gerade seine Fotos hochgeladen, aber bis wir die auf den Blog stellen wollen wir noch ein paar mehr sammeln! Trotzdem denke ich ist es ok die ersten heute schonmal hier hochzuladen!
Wir haben ĂŒbrigens Sonntagsabends noch mit dem Vermieter gesprochen und es sieht so aus als könnten wir demnĂ€xt den Termin fĂŒr nĂ€xtes Jahr bekanntgeben, denn wir als Orgasoviet wollen das gerne wiederholen!
@Tabris: Danke fĂŒr das Lob, ĂŒber ein Thema haben wir uns auch schon ein paar Gedanken gemacht, ganz einig sind wir uns aber bisher auch noch nicht!
@Florian: Schade dass du nicht da warst, ich denke auch du hast etwas verpasst! Schick mir auf jeden Fall noch deine Adresse, damit ich dir deine Figur schicken kann!
@Joe: Kein Ding, Joe! Das mit dem Bus hat leider etwas lÀnger gedauert als gedacht, da meine Freundin auch noch den Krempel von ihrer eigenen Veranstaltung am Wochenende drin hatte, aber wir sehen uns sicher mal wieder, so weit ist es ja nicht!
@Driscoles: Du kriegst beim nÀxten Mal die Tapferkeitsmedaille am Band von uns! Weiteste Anfahrt, ganz alleine und trotzdem mit als erstes eingetroffen! Da ist das bisschen Luxus doch das Mindeste das wir dir bieten können!
@Barbossa: Danke ihr zwei, Ihr könnt ja gerne auch mal unterm Jahr vorbeischauen!
Jetzt noch ein paar schnelle Bilder von Dimi, ich hoffe das noch mehr Leute ein paar schöne geschossen haben!
Unsere groĂe Platte

Barbossas supergeiles GelÀnde

Tabris\' Bolt Action Szenario auf einer unserer modularen Platten

Dimis Rotarmisten im ukrainischen Dorf

Stöpsels \"Bukhara\", in dem sich finstere Dinge abspielten (10 Spieler Micro-Skirmish)

Nils\' Kossaken ĂŒberqueren den Don

GelĂ€nde (HĂŒgel, BĂ€ume, BĂŒsche, HĂ€user, Schienen, ZĂ€une,...) fĂŒr alle Tische zur freien VerfĂŒgung

Aus dem ukrainischen wird ein chinesisches Dorf mit kleinem Hafen (und ein paar Ideen was dringend noch fĂŒr die Platte gebraucht wird)