Kaserne > Basteln und Bemalen
Wie finde ich Platz für das Hobby?
Arndie:
Da ich selbst öfters zwischen daheim und Studium pendele, habe ich mir eine Werkzeugkiste mit Schubfächern zurecht gemacht:
Vielleicht ist das in Kombination mit einer \"Paint Station\" (noch nie gehört^^) ja auch was für dich ;)
Viele Grüße,
Florian
Longshanks:
Die besagten, stapelbaren, 1 € Faltboxen
Und das Equipment, wie gesagt: Die Paintstation ist einfach aus einer Pappkiste herausgeschnitten und der Farbemtray ist eine billige Sortierbox aus dem Baumarkt, der ich den Deckel abgenommen habe. Mit genau damit fahre ich auch schon seit Jahren in Urlaub..
Squall_F:
Ich hab mir vor Jahren mal eine Malecke aus Sperrholz gezimmert. Gibts immer noch und sieht aus wie am ersten Tag, nur das jetzt historische Miniaturen drauf stehen.
Geht recht zügig, hat eine Grundfläche von 70x50 cm und ist geleimt und genagelt.
LeoLuvus:
Hier kann ich mir viel für meinen Arbeitsplatz abschauen.
Hab ähnliche Probleme. Durch Kind in der Bude kann ich hier auch nix stehen lassen, bzw. hab auch kein Platz dafür.
Wie verstaut ihr denn neben den Malmaterialen die (fertigen) Figuren?
Liebe Grüße
Philipp
derTribun:
So ein ähnliches Problem hatte ich auch. Kein Platz und in den Keller wollte ich nicht. Aus ein paar alten Billy Regalböden haben ich meinen Basteltisch gebaut, nicht schön aber parktisch. Wenn ich fertig bin, verschwindet er hinter der Stubentür.
Figuren bewahre ich in meiner Feldheertasche auf, dazu habe ich noch eine Lagerbox von Feldheer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln