Kaserne > Basteln und Bemalen

Wie finde ich Platz für das Hobby?

<< < (4/6) > >>

Darkfire:
Man kann die Miniaturisierung auch noch weiter treiben. Ich bin viel unterwegs und man möchte, auch im Urlaub (sehr zum Leidwesen meiner besseren Hälfte), das Hobby nicht missen. Da ich Modelbau betreibe und Figuren bemale, habe ich 2  \"Sets\" die ich mitnehmen kann:

[attach]331[/attach]

Links ein komplettes Modelbaubesteck mit Rasiermessersäge, Ätzteilbender, Handbohrer, Pinzette, Skalpell, etc. Rechts, das kleine Bemalset mit Pinsel, Messer, Sekundenkleber und Farben-der runde Knopf rechts oben ist der Deckel von einem Deo...hier als Wasserbehälter misbraucht. Farben werden immer danach ausgesucht, was ich mitnehme zum Malen.

Also Platz ist in der kleinsten Hütte oder Hotelzimmer  :D

Odoaker:
So, habe mir jetzt einen Werkzeugkoffer gekauft, jetzt heißt es, alles passend machen! Ich halte euch natürlich auf dem laufenden! :-)

Dodey:
meine Frau bemalt und bastelt an Resinkits. Und als ihr Kram überhand nahm, haben wir uns dieses nette Teil aus Polen rangeholt. Musste man zwar noch fix zusammenleimen, hat sich aber echt rentiert.

http://www.hobbyzone.pl/en/15-benchtop-organizer.html

Jose:
Hi
Kannst ja gern zu mir kommen :-) , hab platzt genug für alles :-) . Bin ja selber aus Küau.

Gruß

Jose

Odoaker:
Sollten wir mal machen, Jose. Bin aber nicht der große Spieler, hab fast noch keine Regelwerke angespielt (HdR und LotOW, Rules with no Name).

Habe heute mal fürs erste den Koffer eingeräumt und es wird jetzt schon eng! Demnächst gibt es also was im Marktplatz zu sehen! :-) Bilder folgen am Wochenende.

So sieht das Ding aus. Die kleine Box ist voll mit Zinn, die Gelbe mit einzelnen angefangenen Minis und die restliche Box mit Gußrahmen!!!! Ich habe eindeutig zu viele Minis  :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln