Schick, nach einiger Ăberlegung hab ich mir jetzt Bush Wars fĂŒr FoF und einen Titel zum Rhodesienkrieg bestellt... und die Underfire Figuren, die du empfohlen hast.
Was neben den schönen Figuren auffÀllt, ist das Islandmoos. Sieht hier richtig stimmig aus als \"Busch\".
Sind fĂŒr den Januar noch Fahrzuege oder Flieger geplant?
Klingt Super - das Supplement hab ich noch nicht, lass mal hören was du davon hĂ€lst, wenn du es in den HĂ€nden hĂ€lst. Speziell Sonderregeln fĂŒr die entsprechenden Konflikte wĂ€ren interessant, wenn vorhanden. Und Bilder + AARs sind natĂŒrlich auch Pflicht, wenn du soweit bist

Ob Fahrzeuge oder Flieger spĂ€ter dazukommen, musst du meinen Freund fragen, der die Figuren dann ĂŒbernimmt. Ich schĂ€tze mal schon, dass seine Sammlung langsamm wachsen wird, wenn er einmal angesteckt ist. Ein Blackhawk liegt hier noch rum bei mir, der gehört eigentlich auch noch ihm, den könnte er theoretisch noch mit ĂŒbernehmen ;-) Ansonsten denke ich mal, ein paar russische Panzer sind fĂŒr die Afrikaner irgendwann mal Pflicht.
Und er brauch ggf. noch Gegner, also entweder Rebellen oder westliche KriseninterventionskrÀfte / UN Truppen... mal sehen, was er sich da so ausdenkt. Ich frag ihn mal, vlt. hat er da schon PlÀne ^^
Da der erste Squad fertig ist, fang ich heute auch mit Woodland-Camo an, dann kriegen wir bis Weihnachten noch nen zweiten Squad hin, der anders bemalt ist. Is aber noch in Arbeit, ich mach grad pause um mir nochmal das Muster anzuschauen.