Der Pub > An der Bar

Coolste Schlachten der Weltgeschichte...

<< < (14/18) > >>

Murphy:

--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=126564#post126564 ---
--- Zitat ---Russen machen lausige Filme ;-)
--- Ende Zitat ---

Deutsche leider auch...:(

DV
--- Ende Zitat ---
Und erst die Amis, schlechter als der pathetische Hollywood-Schrott à la Private Ryan sind auch deutsche oder russische Filme nicht.

Koppi (thrifles):
Mein Preis für den innovativsten Vergleich, geht an Frank Bauer: :thumbsup:
\" ...Aber ich möchte Cannae mit Jimi Hendrix vergleichen. Der Mann hat auch in seinem ganzen Leben keinen Chart-Hit gelandet, aber bis auf den heutigen Tag die Musikgeschichte revolutioniert...\"

HAMMER  :thumbsup:
Frank, Du versöhnst mich gerade mit Cannae. Ich nehme es wieder in meine persönliche Hitliste einer coolen Schlacht auf (na ja die Nummer mit den durchgeschnittenen Kniekehlen ist ja auch böser Rock\'N Roll, na und der gute Livius hat es ja auch überliefert. Also glauben wir es ihm auch.).

opa wuttke:

--- Zitat ---... der pathetische Hollywood-Schrott à la Private Ryan...
--- Ende Zitat ---

:girl_cray2:  BUUUUUUH !! Hatte böse olle Spielberg-Onkel, die böse böse Deutsche wieder als die böse böse Deutsche aussehen lassen...(die sie auch waren)  ;)  BUUUH !!!  :girl_cray2:
 Bis eben konnt´ ich den Thread noch ignorieren, aber Danke, dass Du mich an einen der besten Kriegsfilme erinnert hast  :thank_you_1:
Insofern: Vote for Normandy

Frank Bauer:
Hihihih....
Das ist wieder ein klassischer Opa Wuttke - Post, wie ich ihn liebe.
Voll am Thema vorbei, destruktiv, politisch inkorrekt, cool!  :laugh1:  :party:
Opa, laß dich an meine imaginäre Brust drücken!  :D

sharku:
ich finde der zeitliche faktor spielt hier viel zu wenig eine rolle! stalingrad ist heute (in deutschland) mit eine der bekanntesten schlachten.... vor dem ww1 war es sedane..... ich meine was ist in 20 jahren?! vllt gibts in 10 jahren so nen großen konflikt, das in 50 jahren stalingrad dagegen vollkommen vergessen wird.... so wie heute bei uns sedane!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln