Der Pub > An der Bar
Von Zwergen und Hobbits (*Spoiler-Alert*)
Hanno Barka:
Ich hab ihn gestern gesehn und fand ihn gut. (obwohl ich nach wie vor Tolkien Fanboy bin...)
Wenn man auf die Posts schaut deckt sich das Bild großteils mit dem Feedback zu Teil 1. Denen, denen der 1. Teil gefallen hat, gefällt großteils auch der 2. und denen der 1. nicht gefallen hat, gefällt halt der 2. auch nicht. Auch die Argumente sind dieselben geblieben ;)
Achja ich hab ein Kino gefunden wo man ihn in 2D sehen konnte - is zwar auch nur eine persönliche Sache, aber ich finde nach wie vor, daß es eine Zumutung ist, Brillenträger zu zwingen eine zweite Brille aufzusetzen (die dann natürlich auch nicht passt...)
Constable:
--- Zitat von: \'Ghibelline\',\'index.php?page=Thread&postID=152666#post152666 ---Winston hat es zum Großteil ganz gut unterschriftsreif zusammengefaßt.
Und die Zwergen - Elben Love Story reicht ja alleine schon, dass man den Film in die Mülltonne schmeissen kann.
Wenn Jackson die Schlacht von Waterloo verfilmen würde, dann würde es als Nebenhandlungsstrang eine Love Story mit Queen Victoria geben, die sich zwischen Napoleon und Ludwig XIV. entscheiden muß um ihr Land vor der amerikanischen Invasionsflotte zu schützen. Mit Samurais und Musketieren die Hougemont gegen die Preussen verteidigen, während Boney und Victoria dort ein Date haben. :dance3:
--- Ende Zitat ---
Interessante Idee, warum auch nicht? Wenn es gut gemacht ist schaue ich mir den lieber an als 3h einen minutiösen Ablauf einer Schlacht. Da lese ich dann doch lieber ein Fachbuch.
UNd wie einer der Vorredner gesagt hat, ich habe auch den ollen Abe als Vampijäger recht erfrischend gefunden.
:smiley_emoticons_xmas_popcorn_essen:
Lt. Hazel:
Das mit der 3D-Brille über der Brille is echt scheisse. Fand den aber auch gut. Besser als Teil eins, definitiv für Erwachsene.
xothian:
--- Zitat ---definitiv für Erwachsene
--- Ende Zitat ---
da dies schon mehrfach geaeussert wurde, wuerde mich sehr interessieren an was ihr das festmacht?
cheers chris
ich:
Ja, geht mir genauso.
ich war mit meinem Sohn im 1. Film und bin unsicher, ob das 2. Teil auch etwas für ihn ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln