Da der Ivan ja nun seine Großoffensive gestartet hat, antwortet der Deutsche mit seinen Präzitionswaffen. Die deutsche Truppe fällt wesentlich kleiner aus, da sie ein Trupp weniger haben als die Russen und bei den schweren Waffen weniger Personal benötigen zudem fehlen mir noch Panzer. Das Rifle Platoon is aber vollständig.
Es gab aber ein paar kleine Änderungen an gewissen Minis. Diese möchte ich euch nich vorenthalten.
Das liegende MG Team hatte ein zu nacksches Base also hab ich etwas dran rumgetüftelt
vorher

nachher

Mein zum Offizier umgebauter Feldgerndarm ist noch einmal umgebaut wurden. Nun is er der Unteroffizier von schweren MG Trupp 1

laut Disposable Heros hat der deutsche Sniper einen Spotter als Teamkollegen. Den hab ich jetzt hinzugefügt und damit er nich gleich entdeckt wird hab ich mit einer angelegten Zeltplane im Splittertarnmuster experimentiert.

Nun umfasst die gesammte Truppe ein vollständiges Rifleplatoon, ein Scharfschützenteam, zwei schwere MG Teams, einen schweren Mörser, eine 7,5 cm Pak und einen Panzer IV