Der Pub > An der Bar
Bin ich der einzige dem dies Unbehagen bereitet ?
Bukowski:
Was man spielt oder wofür man sich interessiert, bleibt jedem selbst überlassen keine Frage. Wenn jemand Figuren herstellt die eine gewisse Deutung zulassen auch ok. Wenn man allerdings eindeutig Figuren produziert die KZ- Häftlinge darstellen, dann ist das ekelhaft. Natürlich kann man solche Leute ,mit seinem Geld unterstützen,bleibt auch jedem selbst überlassen.
Wobei ich mich natürlich immer frage was \"spielt\" man mit KZ-Häftlingen ???
Die Dusche hat 12 Löcher, würfele auf einem W20 ob du genug Finger hast um diese zu verstopfen ???
Draconarius:
--- Zitat von: \'Bukowski\',\'index.php?page=Thread&postID=127847#post127847 ---atürlich kann man solche Leute ,mit seinem Geld unterstützen,bleibt auch jedem selbst überlassen.
--- Ende Zitat ---
Solche Figuren zu produzieren ist schonmal das eine (siehe Design Sandmänner) - die andere, weiterführende Frage wäre noch, wieso diese vom Bemaler a) mit SA-Schlägern gezeigt werden und somit in einen gewissen Kontext gerückt werden und b) wieso diese dann noch extra ein gelbes Dreieck/Winkel erhalten müssen... :blink_1: [Wobei ich jetzt nicht genau über das System \"Disturbia\" informiert bin.]
Camo:
Ich sage das jetzt nur sehr ungern, aber das ist eine ganz normale Sträflingsuniform, die in vielen Staaten der Erde getragen wurde vom Schnitt. Die Kappe wurde auch mal getragen, wie z.B. \"Flatty\" Ingram belegt. Oder einige Halloween- bzw. Faschingskostüme.
Nebenbei ist \"Drudge\" das englische Wort für \"Sklave\" bzw. eher \"Arbeitssklave\". Natürlich steht es jedem frei, das als KZ-Insassen zu sehen, vom Hersteller her sind es Häftlinge. Wenn auch in einem Horrorszenario, was die Gesichter (und die grottige Qualität eventuell) erklärt. Zur Arbeit gezwungene Häftlinge sind aber nicht auf KZ-Insassen beschränkt, wie der geschichtlich Interessierte wissen sollte.
Das mit der Dusche ist nebenbei genau so geschmacklos wie der vorhergehende Kommentar mit der Inderin. Magst sowas bitte lassen? Danke schön.
Bukowski:
Du verteidigst hier mit irgendwelchen pseudohistorischen Argumenten das Machwerk irgendwelcher Püppchenverunstalter und wirfst mir Geschmacklosigkeit vor.......nice.
Klar ich kann auch verwundete Landser mit heraushängenden Därmen modellieren und dann argumentieren es könnten ja auch Kleidungsfetzen sein die da aus der Figur rausbaumeln.
Wir können gerne mal ne Umfrage starten ob die dargestellten Figuren in Hinblick auf Kontext und geschichtlichen Hintergrund vielleicht auch was anderes darstellen könnten....aber na ja jetzt mach dich nicht lächerlich....
DonVoss:
@Bukowski
Mach mal halblang. Hat ja jeder verstanden, dass du die Minis nicht kaufen wuerdest... :rolleyes:
DV
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln