Der Pub > An der Bar
Bin ich der einzige dem dies Unbehagen bereitet ?
Hanno Barka:
Es reicht! Wenn das weiter in die persönliche Richtung eskaliert mach ich hier dicht! :diablo:
Bukowski:
Naja, ich wurde ja persönlich angesprochen.......da muß ne Stellungnahme jawohl erlaubt sein.
Habe auf anraten meiner Frau extra auf Schimpfwörter verzichtet.... :whistling:
Diomedes:
--- Zitat von: \'Draconarius\',\'index.php?page=Thread&postID=127849#post127849 ---
--- Zitat von: \'Bukowski\',\'index.php?page=Thread&postID=127847#post127847 ---atürlich kann man solche Leute ,mit seinem Geld unterstützen,bleibt auch jedem selbst überlassen.
--- Ende Zitat ---
Solche Figuren zu produzieren ist schonmal das eine (siehe Design Sandmänner) - die andere, weiterführende Frage wäre noch, wieso diese vom Bemaler a) mit SA-Schlägern gezeigt werden und somit in einen gewissen Kontext gerückt werden und b) wieso diese dann noch extra ein gelbes Dreieck/Winkel erhalten müssen... :blink_1: [Wobei ich jetzt nicht genau über das System \"Disturbia\" informiert bin.]
--- Ende Zitat ---
Die gelben Winkel sind wohl ein Zeichen dafür, daß sie zur Fraktion des \"Sandmann\" gehören. Wurde im LAF geschrieben, ich kenne mich mit der Hintergrundgeschichte des Spiels auch nicht aus.
el cid:
Mir fällt hiezu nur mehr Robert E. Lee´s Ausspruch ein:
“It is well that war is so terrible — we should grow too fond of it!”
„Es ist nur gut, dass der Krieg so schrecklich ist – wir würden sonst vielleicht Gefallen daran finden.“
Soldat Ryan:
--- Zitat von: \'Bukowski\',\'index.php?page=Thread&postID=127869#post127869 ---Naja, ich wurde ja persönlich angesprochen.......da muß ne Stellungnahme jawohl erlaubt sein.
Habe auf anraten meiner Frau extra auf Schimpfwörter verzichtet.... :whistling:
--- Ende Zitat ---
Es hat dich Keiner angegriffen, sondern um die nötige Höflichkeit gebeten. Da können wir ja alle glücklich sein, dass Deine Frau die Toleranz und Höflichkeit besitzt. Dank an Deine Frau.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln