Vorab, ganz großartig! 6mm-Figuren sind sehr undankbar, wenn\'s ums Ablichten geht. Umso größeren Respekt dafür, dass deine Minis in der Nahansicht nicht untergehen.
Wirklich klasse umgesetzt! Ich persönlich würde ja größere Bases nehmen, um eine Formation darauf darzustellen oder dergleichen. Solche Möglichkeiten hast du in anderen Maßstäben weniger.
Dem aber schließe ich mich an. Um ehrlich zu sein, würde ich die Fläche, die die sechs Basen einnehmen, für eine angemessene Einzelbase halten. Oder wenigstens die Hälfte davon. So sauber aufgereiht wirken die paar Männchen schon etwas verloren, und ich könnte mir vorstellen, dass der Effekt sich aus der Entfernung noch verstärkt. Man kann ja durchaus etwas Freifläche auf einer Base lassen, dafür sollten die Figuren dann aber dicht gedrängt oder auch stark versetzt stehen. Vorgeschobene Plänklerschirme, Botenreiter, Offiziere oder Champions, die vorausgehen, dahinter die geordnet oder ungestüm vorrückenden Truppen, schließlich Nachzügler, die hinter der Kampflinie hertraben - all das ist in kleineren Maßstäben darstellbar und belebt die Szenerie ungemein. Nur so als Idee natürlich.