Epochen > Absolutismus und Revolution
Wie verbreitet ist der 20mm Maßstab unter den Napoleonikern? Einstieg mit 1/72 Miniaturen
Trall:
Man ich könnte ausrasten :diablo:
Warte jetzt schon seit dem 01.Februar auf mein Päckchen vom Fantasyladen weil die nur noch eine Box Guards Grenadiers vorrätig hatten und nun auf die Lieferung von Zvezda warten.
Hatte ja gehofft bis zur Tactica die jungs zu Einheiten formieren zu können um dann einen sinnvollen Einkaufszettel mit nach Hamburg zu nehmen.....
Grummel
Grüße
Trall
Davout:
Mein Beileid. Wenn ein Laden auf Nachschub von solchen Herstellern wartet ist das kein gutes Zeichen die Sachen schnell zu bekommen. Bei Ebay gibt es Anbieter, die scheinen die Sachen direkt aus Russland zu beziehen, zu wirklich günstigen Preisen.
Grüße
Gunter
WCT:
Hab Monate darauf gewartet dass der Fantasyladen packs von Corvus Belli wieder vorrätig hatte, schließlich hab ich woanders bestellt und alles innerhalb einiger Wochen bekommen, obwohl sie aus Spanien nachbestellen mussten.... :rtfm:
Trall:
Ohne Einkaufsliste aber dafür frohen Mutes ging es heute nach Hamburg zur Tactica :animierte-smilies-militaer-084:
Der erste Weg führte mich direkt in den Bring&Buy Bereich wo es jede Menge Schnäppchen zu sehen gab. Leider wurde der Verkauf erst bei 11:00Uhr rum gestartet und da hatten scheinbar sämtliche Besucher nichts besseres im Sinn als auch dort zu stöbern und zu kaufen. Ein dichte Getümmel und die Warteschlange zur Kasse mittendrin. Bleibt noch zu erwähnen das es innerhalb kürzester Zeit muckelig warm wurde und der Sauerstoffgehalt entsprechend geringer wurde :wacko1:
Nach über einer Stunde Wartezeit -die man jedoch mit netten Unterhaltungen locker überbrückte- konnte ich meine Beute verstauen
Dieses bunte Sammelsurium besteht aus folgenden Boxen (alles im Gussrahmen bzw OVP)
Franz. Dragonern, Kürrassieren und dem Imperial General Staff von Italerie.
von Hät gab es die French Light Infantry 8042, French Light Infantry Chasseurs (Action) 8251,French Voltigeurs 8218 sowie die Waterloo French Line Infantry 7008.
Außerdem noch ein Tütchen mit Airfix Garde Grenadieren, je eine Box Hät Zulu-Krieger und Esci Britisch Infantry (Zulu Wars) und eine Tüte mit 16 Plastik Mordor-Orks plus Metall Standartenträger und Grishnak für HdR.
Leider waren nirgends die Linien Infanterie Boxen von Italerie bzw. Zvezda zu entdecken ;(
Jetzt muss ich erstmal ein wenig darüber sinnieren was ich mit meinen Neuanwerbungen anstelle....
Grüße und ein schönes Wochenende
Trall
Käptain Jack:
@ Trall
Ich muß mal mein \"kleines\" Lager sichten. Vielleicht kann ich Dir mit der Linieninfaterie weiterhelfen. Müßte noch etwas von Italeri haben. Melde mich dann per PM bei Dir.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln