Allgemeines > Tabletop News
Warlord Games bald auf Deutsch?
JensN:
--- Zitat von: \'amsvartnir\',\'index.php?page=Thread&postID=130826#post130826 ---Habe mich mal eingetragen...aber wie willst du das bewerben?
Meinst du das Forum ist Aussagekräftig genug?
--- Ende Zitat ---
Danke Sascha. Das ging ja dann schon mal sehr gut :)
Step bei Step. Man kann ja hier mal anfangen, ggf. trägt es der eine oder andere Forenuser in andere Foren ....
Der Thread ist ja auch gerade mal einen Tag alt.
BTW.: Man sollte das Sweetwater-Forum nicht unterschätzen. Die Statistik meiner Hauptseite sagt schon aus, das das Sweetwater-Forum ein unglaubliches Potential birgt.
z.B. bei meinen Neuheitenankündigungen, die ich ja dann weltweit breit streue, ist SW schon im oberen Ranking.
Bei der Gelegenheit, Kompliment an die Betreiber !!
Lettow-Vorbeck:
Ich habe mir das mal angeschaut, was mir ins Auge sticht ist das fehlen einer Preisangabe. Klar kann ich vier Kreuzchen setzen, aber ob ich später dann auch kaufen werde ist nicht abzusehen, da ich nicht weiß auf welche finanzielle Belastung ich mich einstelle. :blink_1: Zumindest ein Tip welche Preissektion angestrebt wird ist enorm hilfreich :)
JensN:
--- Zitat von: \'Lettow-Vorbeck\',\'index.php?page=Thread&postID=130829#post130829 --- Zumindest ein Tip welche Preissektion angestrebt wird ist enorm hilfreich :)
--- Ende Zitat ---
Ich denke um überhaupt erfolgreich zu sein, wird es sich im gleichen Preissegment bewegen müssen, wie die Originalausgaben. Aber stimmt, das kann man ja als Hinweis hinterlegen.
xothian:
--- Zitat ---Boltaction hat in den großen GW Foren schon eine gewisse Aufmerksamkeit gefunden, besonders mit der Plastikfigurenserie sollte es bei einigen 40K Spielern Chancen haben. Einige Leute die hier Boltaction Armeeprojekte am laufen haben kommen von GWFanworld oder Tabletopwelt.
--- Ende Zitat ---
und damit richtet es sich an die selbe zielgruppe der kaeufer deutscher uebersetzter regelwerke und armeebuecher ... boltaction ist meiner meinung das einzige regelwerk wo es sich lohnen wuerde fuer den verleger
die anderen warlord buecher waeren bestenfalls wirtschaftlich ne nullnummer oder durch ersteres gedeckt
ciao chris
Longshanks:
--- Zitat von: \'JensN\',\'index.php?page=Thread&postID=130774#post130774 ---... Aber ohne zu bezahlen, sondern lediglich um den \"Bedarf\" zu ermitteln ....
--- Ende Zitat ---
Sorry, aber nach meiner Erfahrung ist das dann völlig wertlos: Wenn niemand etwas verpflichtend bezahlen muß, wird mehr (viel mehr) als einer Dir da Bedarf vorgaukeln (bzw. zu dem Zeitpunkt es noch ernstmeinen) und dann einen Rückzieher machen sobald es um harte € geht. Sie Dir nur die aktuelle Geschichte mit den gescheiterten 7year War Miniaturen hier im Forum an. Genau das ist ja der Grund warum Anbieter wie Kickstarter etc. nützlich sind, wer da Bedarf anmeldet, verpflichtet sich zum Kauf, wenn da xhundert Interessenten zusammen kommen passiert es, wenn nicht, nicht.
..sind aber nur meine 2cts.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln