Allgemeines > Tabletop News
Warlord Games bald auf Deutsch?
Eversor:
Laut meinen Infos, die mir mein Stammhändler gab, hat Ulisses Warlord aus dem Sortiment genommen, da die Nachfrage einfach zu gering war. Weniger als ein halbes Dutzend Händler hat regelmäßig Warlord bei denen bestellt und die Direktverkäufe habe ein solch umfangreiches Sortiment auch nicht gerechtfertigt.
Diomedes:
Vielleicht wissen die Warlord Leute auch von den Mißerfolgen der deutschen Übersetzungen von FOG usw und hoffen, daß ein möglicher deutscher Verleger eine bessere Übersetzung hinbekommt wenn er sie selber vermarktet.
Ich könnte mir auch vorstellen, daß Warlord viele Nachfragen nach einer deutschen Übersetzung der Regeln bekommt und somit einfach mal das Wasser testen will.
Darkfire:
--- Zitat von: \'Eversor\',\'index.php?page=Thread&postID=131061#post131061 ---Laut meinen Infos, die mir mein Stammhändler gab, hat Ulisses Warlord aus dem Sortiment genommen, da die Nachfrage einfach zu gering war. Weniger als ein halbes Dutzend Händler hat regelmäßig Warlord bei denen bestellt und die Direktverkäufe habe ein solch umfangreiches Sortiment auch nicht gerechtfertigt.
--- Ende Zitat ---
Ist klar warum...ein eindeutiges Opfer des Internethandels, weil wenn WG selbst für 5 Pfund Porto weltweit versendet, dann bestellt doch jeder direkt (zumindest ich mach das). Dann ist die deutsche Händlermarge auch nicht drauf.
Nur wenn es deutsche Rgeln gibt UND der selbe Händler die Minis auch noch mitanbietet, dann schöpft man die ab \"die nie im Ausland bestellen\"
...also keinen von uns ;)
battlefield:
Soweit ich sehe verschicken Warlord ab 50GBP portofrei weltweit. Und bei Händlern zahlst du mehr oder weniger das gleiche wie bei Warlord direkt. Der Pfund ist schon lange nicht mehr bei 1:1...
nath:
Ab 50GBP portofrei, drunter 2GBP pauschal. Ob ich WG Boxen direkt oder im Battlefield kaufe hängt vom Pfundkurs und von der Verfügbarkeit ab (wenn ich es eh bestellen muss, dann kann ich es auch direkt bestellen).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln