Allgemeines > Tabletop News

Warlord Games bald auf Deutsch?

<< < (16/27) > >>

WCT:
Naja die hauptsächlich elektronische Vertreibung durch den Hersteller hätte dem wohl wiedersprochen.

njetkulturny:
Ich kenne keine Zahlen, aber ich war doch sehr erstaunt, das V2 nicht mehr bei Osprey heraus kam.

So oft wie Osprey in den letzten beiden Jahren die FoG Bücher für Händler und Endkunden rabattiert angeboten hat, wundert mich das nicht wirklich.

Zu Feder und Schwert als RPG Verlag kann ich nur sagen: lang lang ist es her. Only 40K survived

Pompeius70:
Würde mir HC und BP auf jeden Fall auf Deutsch zusätzlich zu den englischen Bücher kaufen. Als Gelegenheitsspieler (letztes Spiel 2011!!!) sind zum nachlesen während des Spiels für mich deutsche Regeln einfacher, bin nicht sehr regelfest (und mein Mitspieler erst recht nicht).

vodnik:
...nachstehend mein aktueller Vergleich, im Tiny-Forum drüben habe ich Infos über späte Samurai am laufen. Gleichzeitig habe ich die Infos im Fanaticus-Forum gepostet.Im Tiny-Forum habe ich bis jetzt etwa 600 Zugriffe verbvuch bekommen. Bei den Fanatikern, wo auch anderssprachige Europäaer lesen habe ich bis jetzt fast 300 Zugriffe erzielt. Ich denke, das ist deutlich, trotz meiner Mehrarbeit beim Übersetzen. Meine Umgangssprache ist eben deutsch, aber der Erfolg bleibt vergleisweise bescheiden... Kommt dazu, dass ich meine Texte kostenlos übersetze ;(  :laugh1:  ;(

JensN:
Um das Thema aus meiner persönlichen Sicht einmal abzuschliessen.
Abhaken.

Ich erhebe auf keinen Fall den Anspruch, DIE repräsentative Auswertung erlangt zu haben, dennoch ist sie für mich aussagekräftig genug, die Finger davon zu lassen.
Wie gesagt, meine eigene, persönliche Entscheidung die auch nicht diskutiert werden muss.

Das Verhältnis der Zugriffszahlen, Anmeldungen und \"Klicks\" sind für mich recht aussagekräftig.
Also ich spreche hier nicht von 10 Besuchern, wovon 1 gesagt hat \"brauch ich\".

Zumal ich ja jeden nur zu einem \"Lippenbekenntnis\" genötigt habe, wo die Bereitschaft ja höher ist, als bei einer realen Kaufverpflichtung wie bei einem echten Kickstart.
Rechnet man optimistische 20% Lippenbekenner herunter, sähe das Ergebnis noch grausamer aus. Aber selbst die Zahl der Interessenten ist schon wenig genug.

Selbst ein Potenzieren um ein zigfaches der Besucher und Interessenten, würde die Herausgabe einer deutschen Übersetzung nicht rechtfertigen. Jedenfalls
nicht für mich.

Aber wie gesagt, ich bin nicht das Maß und vielleicht findet sich ja jemand anderes, der das machen will.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln