Allgemeines > Tabletop News
Warlord Games bald auf Deutsch?
JensN:
--- Zitat von: \'Eversor\',\'index.php?page=Thread&postID=131855#post131855 ---aber für einen versierten Übersetzer problemlos machbar sein. Und um die geht es ja hier.
--- Ende Zitat ---
Um die geht es nicht hier !! Leute Ihr schreibt leider am Thema vorbei.
Es geht nicht darum einen Übersetzer zu finden, sondern Warlord will das komplette Gedeck:
also Übersetzen, Layouten, Drucken, Vetreiben einem Deutschen Publisher auf´s Auge drücken.
Dieses alles hätte ein potentieller Vertreiber des deutschen Regelwerkes zu stemmen !!
Ergo, es wird sich keiner finden (jedenfalls nicht, solange er mit dem Rechenschieber umgehen kann).
el cid:
Bis wir den gefunden haben, hat sogar der letzte hier Englisch gelernt ......
Neidhart:
--- Zitat ---(jedenfalls nicht, solange er mit dem Rechenschieber umgehen kann)
--- Ende Zitat ---
Da liegt unser Problem, Wargamer scheinen durch die meist durch Zahlen festgelegten Werte ihrer Figuren einfach zu rechenaffin. Wenns ein Gedichtsband wäre würde sich da vielleicht wer finden, wenn ich daran denke, was für Kleinstauflagen der Verlag von meinem ehemaligen Chef gedruckt hat... da kam dann aber auch mal das Argument \"Wenn du jetzt zu rechnen anfängst ist die Buchbranche nix für dich.\"
Ich bin froh, dass sich hier keiner aus Liebhaberei ein, wie es aussieht, Minusgeschäft andrehen lässt, da gibt es leider zuviele, die nicht nachdenken und dann irgendwann aufhören müssen. Danke auch nochmal an JensN für die Arbeit mit der Minianalyse und dem ernüchternden Fazit.
moiterei_1984:
Nachdem ich bisher im Wargaming-Bereich selten gute deutsche Uebersetzungen gefunden habe, ist es vermutlich für das Spiel besser wenn es nicht uebersetzt wird und wenn man sich ansieht, was WG so alles erwarten... :rolleyes: Ich wuerds nicht machen wollen.
Chaot:
Ich für meinen teil würde Übersetzungen der Warlords Regelwerke ins deutsche sehr begrüßen. Habe die Hoffnung aber schon lange aufgegeben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln