Kaserne > Geländebau
Birken in billig
Regulator:
Klasse Bäume, die du da machst! Wie stabil sind die eigentlich? Kunstholz hört sich nach Balsaholz und dessen Brucheigenschaft an :D
Stephan
Ben Turbo:
Reibt mir das mit eurem billig Flock ruhig unter die Nase, ich hab für meins ja teuer Geld bezahlt... ;)
--- Zitat von: \'Regulator\',\'index.php?page=Thread&postID=132376#post132376 ---Klasse Bäume, die du da machst! Wie stabil sind die eigentlich? Kunstholz hört sich nach Balsaholz und dessen Brucheigenschaft an :D
Stephan
--- Ende Zitat ---
Danke!
Nein, ganz und gar nicht. Das Holz hab ich Bündelweise aus der Deko-Abteilung vom 1€ Laden, klar, man kann nicht das ganze Bündel für Bäume verwenden aber doch einen ordentlichen Teil so dass sich der 1 oder 1,5 € doch locker rechnet. Das ist auch Naturholz, keine Ahnung von welchem Baum. Ich schätze mal dass die Stücke auch geschält und irgendwie getrocknet wurden. Die sind tatsächlich stabiler als die meisten Äste die man selbst so sammeln kann und haben auch fast alle brauchbare Verzweigungen, sie federn ein bisschen, brechen aber schwer!
dianteli:
Lebensmittel würd ich mit den Flockherstellungsgerätschaften auch nicht mehr zubereiten. Aber irgendwo/irgendwie kommt man doch meist an so ein Teil ran. Mal alle auf die Dachböden, Rumpelkammern und Keller und dort entrümpeln. damit schafft ihr Platz und findet sicher noch etwas, daß fürs Hobby einsetzbar ist.
DonVoss:
Super Ergebnis.
Aber stehen die auch? So ne kleine Unterlegscheibe...
Da reicht doch ein Windhauch und die schöne Birke fällt. Oder?
Cheers,
Don
Ben Turbo:
Tja Don, im LAF hat Chris das schon vor 2 Tagen bemängelt! ;)
Der Punkt ist: Die müssen so gar nicht stehen, weil die auf größere Waldbasen kommen. Ich stell mir das etwa so wie bei Hazels Birken vor! (AKtuell brauchts gar keinen Windhauch, die fallen auch so ständig um wenn ich sie nicht auf Magneten habe! Auf dem Bild mit den vielen steht bei einigen noch ein Stück Ast unter der Unterlegscheibe raus und die sind damit ins Styrodur gesteckt.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln