Kaserne > Geländebau
Birken in billig
Ben Turbo:
--- Zitat von: \'Machine Head\',\'index.php?page=Thread&postID=132282#post132282 ---Also ich finde die wirklich gut. Hätte auch gern solche Bäume...
Die sind für den 28mm Maßstab, oder? Würd gern mal eine Mini im Vergleich dazu sehen.
--- Ende Zitat ---
Hier ist ein Bild mit Figuren zum Größenvergleich
Da sind dann auch gleich alle meine neuen Birken drauf.
Barbossa:
Das sieht doch super aus das Bäumchen! :thumbsup: Bei mir klappts mit den Schaumstoffflocken nicht so recht, die fallen gern wieder ab. Hab von Noch-Woodlandscenics fertiges Flockfoliage gekauft, mal sehen ob das besser hält.Wenn das auch nix taugt nehm ich wohl doch rubberised Horsehair, das sieht fertig recht toll aus. In Deutschland etwas schwer zu finden ,aber aus England kann man es günstig kriegen! Der Laden heisst\" Treemendus Models\", lohnt sich die Seite anzuschauen,tolle Fotos vom fertigen Gelände. Was für Holz hast Du für den Stamm genommen,das sieht echt gut aus!!
Gruß Mike
Ben Turbo:
Ich glaube wenn man einbisschen vorsichtig ist hält das Clump Foliage schon, obs jetzt für Spiele im Club oder Laden taugt, weiß ich nicht, aber wir gehen mit unserem Zeug halt auch gut um. Die Bäume werden trotzdem nur in einen Karton wandern, hält bei meinen Afrikabäumen auch schon eine Weile ganz gut.
Fertige Blätter auf Netz hat mir mein Bruder auch grade mitgebracht, aber hier war die Vorgabe ja \"Bäume in billig\", wenn man eine von den kleinen Packungen pro Baum braucht (ist realistisch) kostet jeder Baum mindestens 4€, ich denke alleine vom Material, kostet mich keiner der hier gezeigten Bäume mehr als 1€ (wenn man schon einpaar Basics zuhause hat).
Den Laden schau ich mir bestimmt trotzdem mal an, ich will auch noch einpaar andere, auch aufwendigere Bäume bauen in näxter Zeit.
Die Hölzer gibt es hier ab und zu im Tedi, ich hab noch eine Original-Packung, kann ich später mal fotografieren.
Barbossa:
Klar, je billiger je besser. Ich baue auch so gut wie alles selbst (falls es machbar ist) dann bleibt mehr Geld für Miniaturen!! :D Aber die Idee mit den Birken ist echt gut, ich brauch auch ne ganze Menge für FiW.Da ich auch schwer mit BoB liebäugele, schlag ich da wohl zwei Fliegen mit einer Klappe!! :thumbup:
Ben Turbo:
--- Zitat von: \'Barbossa\',\'index.php?page=Thread&postID=133089#post133089 ---Da ich auch schwer mit BoB liebäugele, schlag ich da wohl zwei Fliegen mit einer Klappe!! :thumbup:
--- Ende Zitat ---
In dem Fall (und weil du aus der Nähe kommst) leg ich dir mal unseren Con ans Herz! ;)
Das hier sind die Stöckchen aus denen ich die Bäume baue.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln