Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen

Ganz Deutschland diskutiert und hier traut sich Niemand ? Mamis und Papis im ZDF !

<< < (17/18) > >>

Diomedes:
Für Deutschland nach dem zweiten Weltkrieg ist man hier im falschen Hobby, guckst du hier
 :D

xothian:
ich habe die analysen der frunze akademie zu afghanistan gelesen
dass man mit einer auf \"westfront\" ausgerichteter doktrin in einem voellig unterschiedlichem szenario in afghanistan erstmal ins leere gelaufen ist heisst nicht dass man sich in der fuehrung nicht gedanken gemacht hat
aber im umkehrschluss daraus die allgemeine doktrine zu aendern habe ich nicht gefunden anfang der 80er
erst mitte der 90er macht sich bemerkbar dass sich daran was getan hat

@CWGH nato vs soviet
du kannst, gerade zu diesem thema, aus der zeit oder im nachhinein geschrieben, so ziemlich jedes \"plausible\" analyseergebnis finden welches dem jeweiligen leser seine grundhaltung bestaetigt oder auch nicht
und \"viele Jäger sind nun mal des Hasen Tod\" bedeutete diesen potentiellen konflikt nur am equipment auszumachen, was ich fuer extrem simplifiziert halte und mehr der propaganda von rheinmetall oder aus chelyabinsk zuordne ;)

@diomedes
 :dance3:  :thumbsup:  :clapping:  :ok:

ciao chris

Chilln:

@ Zwerch mit Ohren!!!
--- Zitat --- Wenn du es allerdings schaffst, die Entstehung des Grundgesetzes als TT umzusetzten bekommst du von mir einen imaginären Orden :D
--- Ende Zitat ---
Die Schlachten im Bundestag als TT Umsetzung.^^ Bringt mich doch nicht auf solche Ideen. Das wäre mal eine Artikelidee für`s MAD-Magazin oder für Titanic :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:

Killerhobbit:
das wäre bestimmt geil (am besten ähnlich wie Kreml)

die Wahlen werden dann mit nem D6 Würfeln ausgewürfelt
und die Partei die die GEZ Gebühren vor der Wahl erhöht, bekommt +1 auf den Würfel
für die staatstragende Propaganda durch ZDF oder ARD :laugh1:

Spielende ist dann beim Staatsbrankrott
(wenn die Staatsverschuldung inklusiv der Beamtenpensionen 130% des Brutto Sozialprodukts erreicht)

Wer dann noch nen Posten bei Gazprom oder ähnlichen ausländischen Firmen hat gewinnt

Sigur:
Also wenns um das Ding geht von dem ich denke dass es geht - hab nur den ersten Teil gesehen, aber es war ganz ok. Natürlich alle sehr schön und alles recht glatt, aber das ist nunmal Vorgabe. Hätte eindeutig schlimmer sein können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln