Der Pub > An der Bar

Filme für Halloween

<< < (5/7) > >>

flytime:
Ich finde Sleepy Hollow oder die Gebrüder Grimm Klasse. Ist zwar nicht richtig Horror, passt aber imho super zu Halloween.

Christof:
Indiziert heisst ja in .de zunächst mal, dass sie nur auf Nachfrage herausgegeben werden durfen, nicht das es sie nicht zu kaufen gibt soweit ich das weiss. Allerdings gibt es wohl auch einige \"Kunstwerke\" die man schwer anders als nur zusammengeschnitten kaufen kann.

Longshanks:
Also wirklich indiziert sind die wenigsten. Manchmal fehlt zwar ner deutschen 18ner Fassung ein zwei Sekunden, aber solange man kein Filmfreak ist, der die Schnittberichte liest und Fassungen vergleicht, dann fällt das im seltensten Fall auf. Nur um die 16 Fassungen sollte man einen hroßen Bogen machen, mein \"Last House on the left side\" ist so zusammengeschnitten das die Story keinen SInn mehr macht ^^

Angrist:
also wie gesagt ich rede immer von der ungeschnittenen version und da ist tanz der teufel immernoch in deutschland beschlagnahmt,
selbst die neue ab 18 version hat schnitte

wenn es nur 2 sekunden wären ok,
aber wenn ein film um 30 sek bis 3 minuten geschnitten ist, sind das eben meist 30-60 cuts die einem einfach etwas wegnehmen,

wenn ich einen film wie tanz der teufel schaue, der für mich auch eher schon komödie ist, soll auch alles drin sein,
bei der neuaufgelegten tanz der teufel 18er sind es im gegensatz zur ungeprüften 33 sekunden unterschied

und wenn ich mir die unterschiede anschaue
(wers genau wissen will schaut auf schnittberichte . com und suche nach genanntem film

mach das finde ich schon was aus

Mehrunes:
Wobei ich sagen muss, dass ich damit durchaus leben kann, diese 33 Sekunden jetzt nicht unbedingt gesehen zu haben. :)
An der Story macht es jetzt nicht so viel aus. *g*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln