Kaserne > Projekte

Jahr der Franzosen (weitere Verstärkungen vom 11.10.)

<< < (5/11) > >>

xothian:

--- Zitat ---Ein paar künstlerische Freiheiten habe ich mir dennoch rausgenommen.
--- Ende Zitat ---
... und die minis sind dir toll gelungen  :thumbup: eine schicke truppe die sich ausnehmend gut auf dem spieltisch machen wird :)

ciao chris

McCloud:
Sind wirklich schön geworden.

Wilhelmshöher:
Vielen Dank für eure positive Rückmeldung!  :)
Momentan bin ich am überlegen, was für Figuren ich für die nächsten Battalione benutzen möchte. Ich hätte gerne mal ein Battalion in \"standing cassualy\", aber ich frage mich wie das aussieht, wenn es mit einem anderen Battalion im Nahkampf steht.  :S

Für das Waterloo Event im Oktober ist ausserdem noch eine Line Horse Artillery geplant. Hier stört mich allerdings, dass es von den Perrys nur ein schnell reitendes Limber-Team gibt. Diese kann man schlecht neben die Abgehangene Kanone stellen und meiner Erfahrung nach sind die reitenden Modelle nur sehr selten auf dem Spielfeld.  ?(

Besten Gruß
Moritz

Dirk Tietten:
Das mit den \"standing cassualy\"passt schon,bin am überlegen bzw.ist es nur eine frage der Zeit wann ich mal 1-2Bat junge Garde (FN85,86)sitzend auf den Tornistern mache.Sieht im Nahkampf sicher seltsam aus aber mal was anderes.

Da ich beim Waterlooevent auf der Alliiertenseite mitspiele wird es dort meinen Truppen ein Vergnügen sein deine schicke Truppe in fetzen zu schießen  :D  :laugh1:
Viel Spaß noch beim malen   Dirk

Wilhelmshöher:
Na dann bin ich ja mal gespannt, ob wir uns überhaupt gegenüberstehen werden, wenn hier so offene Drohungen ausgesprochen werden.  ;)

Die Tornister Figuren sind auch toll. Kommen momentan aber für mich gar nicht in Frage.  :D

Schönen Abend noch
Moritz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln