Epochen > Altertum
Die meist unterschätzten Armeen... in der Antike
Wellington:
Etrusker! Die Kerle hab ich völlig vergessen. Von den Römern vernichtet und der Wargaming Community vernachlässigt. ;(
Camo:
Eher assimiliert als vernichtet, aber ja, die sind schick. Ich bevorzuge immer noch die Ligurer, aber von denen weiß man noch zu wenig. Leider. ^^
Poliorketes:
Finde die Inselkelten sogar überrepräsentiert. Galater waren viel wichtiger und keiner spielt sie.
Hanno Barka:
--- Zitat von: \'Poliorketes\',\'index.php?page=Thread&postID=139064#post139064 ---Galater waren viel wichtiger und keiner spielt sie
--- Ende Zitat ---
Ich plane ein galatisches Kontingent für meine Ptolemäer...
Wraith:
Ich habe meine Kelten in FOG so aufgebaut, dass ich Gallier, Briten und Galater spielen kann. Galater finde ich neben den Briten auch interessanter als Gallier was die Truppen angeht. Diese können regionale Truppen aus Kleinasien dabei haben und haben ausserdem die Option ALLE superior zu sein, so als professionelles Söldnerheer. Poli hat recht, Galater sind auch unterschätzt weil jeder erstmal nur an Gallier und Briten denkt, dabei zeigen ja grade die Galater wie weit verbreitet das Volk mal war. Und immerhin hat irgendsoein Paulus in irgendsoeinem christlichen Buch auch Briefe an die geschrieben, können ja nicht so unwichtig gewesen sein ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln