Der Pub > An der Bar

Kopfball

<< < (5/9) > >>

Hanno Barka:
Hört doch bitte auf zu jammern und seids froh, daß ihr solche Vereine habts - was soll da unsereiner darüber denken? - ich mein unsere Ballesterer sind maximal für eine unfreiwillige Belustigung gut, wobei es Vereine gibt, die in Punkto Präpotenz den Bayern um nix nachstehen obwohl sie mit ihrer Kampfmannschaft nicht mal eine Chance gegen ein U16 Team der Bayern hätten, wenn auch noch soviele rote Rindviecher dort rumrennen...
...

Taxman:

--- Zitat von: \'Tailgunner\',\'index.php?page=Thread&postID=139475#post139475 ---Auf das Werder in der Zukunft zusammen mit Dutt zeigt, wie moderner Fußball sportlich funktioniert.
--- Ende Zitat ---

Also bei uns im Büro sind sich alle (inklusive Werder-Sympatisanten) einig, dass es mit Dutt eigentlich nur in eine Richtung gehen kann ... Richtung 2. Liga.  ;)  Fänd ich klasse ... noch ein Traditionsteam mehr in der Traditionsliga.  :)

gwyndor:
Als Dortmund-Fan seit Zweitliga-Zeiten genieße ich die letzten Jahre natürlich in vollen Zügen. Das CL-Finale fand ich insgesamt sehr gut und muss anerkennen, dass die Bayern diesmal einfach ein Tor besser waren und verdient gewonnen haben. Ärgerlich ist nur, jetzt müssen wir uns wieder ein Jahr lang anhören \"die Kräfteverhältnisse sind zurechtgerückt\" und ähnlichen Mist.

Übrigens finde ich wenig Belege dafür, dass die Bayern der Konkurrenz Spieler weggekauft haben, um sie auf die Bank zu setzen. Normalerweise wurden das dann auch bei Bayern Leistungsträger (Effenberg, Matthäus, Ballack, Ze Roberto, Lucio etc.). Die Schwächung der Konkurrenz ist da ein angenehmer Nebeneffekt. Wo sollte die Nummer1 in Deutschland denn auch sonst Verstärkungen finden, wenn nicht bei der Nummer2? Der Götze- und wahrscheinlich Lewandowski-Wechsel tut schon sehr weh, und ich kann auch nicht wirklich nachvollziehen, was die beiden in München wollen. In Dortmund sind sie Götter, und ist es wirklich so wichtig, ob man nun 5 oder doch 7 Millionen im Jahr verdient?
Was solls, ich bin sicher, die Dortmunder finden super Ersatz.

Was möglich ist, wenn man aus seinem seinem Etat das Beste macht, zeigt ja Freibung. Da verdient die ganze Mannschaft weniger als allein Ribery und Robben einstreichen, trotzdem fast CL-League. Super!

Gruß gwyndor

Robert E. Lee:
Das Gemecker über die Wechselpolitik halte ich für leeres Geschwätz, jeder Club kauft Spieler und diese verlassen damit in Folge einen anderen Verein... zu einer großen Unverschämtheit wird das ganze natürlich wenn der Fc Bayern/Barcelona/Real mit dem Wechsel in Verbindung gebracht werden  :whistling: .

@ Cl Spiel
Die ersten 30min gebe ich dem BVB, die Rest war eindeutig vom FCB dominiert, 30min zu 60min oder in Toren 1:2 ;) .

Nikfu:

--- Zitat von: \'Greymouse\',\'index.php?page=Thread&postID=139485#post139485 ---Hört doch bitte auf zu jammern und seids froh, daß ihr solche Vereine habts - was soll da unsereiner darüber denken? - ich mein unsere Ballesterer sind maximal für eine unfreiwillige Belustigung gut, wobei es Vereine gibt, die in Punkto Präpotenz den Bayern um nix nachstehen obwohl sie mit ihrer Kampfmannschaft nicht mal eine Chance gegen ein U16 Team der Bayern hätten, wenn auch noch soviele rote Rindviecher dort rumrennen...
...
--- Ende Zitat ---
Grey, bist wo angrannt, ohne unsere alaba hätten die Bayern ka Leiberl ghabt  :D  :D  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln